Schiffsübersicht

TrollfjordBewertungen (21)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7 / 10
Sehr gut21 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
4
Sehr gut (7-8.5)
4
Sehr gut (4.5-7)
12
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.0 / 10
Kabine
7.7 / 10
Gastronomie
7.1 / 10
Ausflüge
6.6 / 10
Service
8.2 / 10
Sport
5.3 / 10
Entertainment
4.3 / 10

Alle Bewertungen (21):

(45-59)

Singles
6.2 / 10
6.2 / 10

(45-59)
Singles

  • Entspannt
  • Elegant

(45-59)

Paar
6.9 / 10
6.9 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherevaried

Hurtigruten, MS Midnatsol, Außenkabine (Kat. J):

+ Grosses Fenster.\r\n+ Fussbodenheizung im Bad.\r\n- Kein Kühlschrank.\r\n

(45-59)

Paar
6.5 / 10
6.5 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt

(> 69)

Paar
7.9 / 10
7.9 / 10

(> 69)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant

Bernd D.
(60-69)

Freunde
8.9 / 10
8.9 / 10

Bernd D.

(60-69)
Freunde

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Die ständige Informationen über die Sehenswürdigkeiten und Landausflüge

Es gab kein Unterhaltungsprogramm an Bord, obwohl es eine Einrichtung dafür gab.

Außenkabine: U

Entsprach voll unserer Buchung und unseren Ansprüchen

Peter E.
(> 69)

Freunde
7.7 / 10
7.7 / 10

Peter E.

(> 69)
Freunde

Sonstige

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Außenkabine (Kat. O):

Zuwenig Schrankraum, ist wahrscheinlich der Zwischentüre zur Nachbarkabine geschuldet

Wolfgang N.
(> 69)

Familie
5.7 / 10
5.7 / 10

Wolfgang N.

(> 69)
Familie

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Zuvorkommenheit des Personals, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Liebenswürdigkeit der Damen der Gastronomie, aber auch des Kapitäns!

Das Auditorium hätte etwas häufiger genutzt werden können, z.B.zu Geschichte und Natur des Landes

Außenkabine: N

Ute, ruhige Lage, etwas eng.

Klaus E.
(60-69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Klaus E.

(60-69)
Paar

Bergen - Kirkenes

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Die Reise war rundum gelungen! Es war für uns eine absolut tolle Reise. Auch das Nordlichterlebnis hat uns tief beeindruckt.

Die Borddurchsage sollte von besserer Qualität sein

Grand-Suite (Kat. MG):

Sauber, geräumig, hatten eine Minisuite

Wolfgang W.
(> 69)

Paar
3.7 / 10
3.7 / 10

Wolfgang W.

(> 69)
Paar

  • Erlebnisreich
  • Entschleunigend

ansich nichts erwähnenswärtes

service ,die speisen,besonders die menüs.

Suite: Grand-Suite MG

die göße der grandsuite war ok.für grabdsuite bad ziemlich klein. kabine in die jahre gekommen.reinigung ließ zu wünschen übrig. Innenschränke ohne licht ,das licht der kabine reichte zum beleuchten der schränke nicht aus.

Karin S.
(> 69)

Paar
6.6 / 10
6.6 / 10

Karin S.

(> 69)
Paar

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt
  • Entschleunigend

Essen war überwiegend sehr gut, das Personal sehr freundlich. Weiterempfehlung mit den nachfolgenden Einschränkungen.

Außer den extrem teuren Ausflügen war von Unterhaltung fast nichts geboten. Im Whirlpool sitzen ist langweilig, Schwimmen auf so einem relativ kleinen Schiff natürlich nicht möglich. Der Mini-Fitnessraum war nur zT nutzbar, weil einige Geräte kaputt und keine Einweisung in die Ge...

Außenkabine (Kat. L):

Habe ich eben schon beschrieben