Schiffsübersicht

PolarlysBewertungen (14)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.2 / 10
Sehr gut14 Bewertungen

Der Service, besonders der Reiseleiter, der sich um alles gekümmert hat, auch die Sonderwünsche

Edgar S., Bewertung für Polarlys
Exzellent (8.5+)
4
Sehr gut (7-8.5)
5
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
1
Schiff
7.5 / 10
Kabine
6.3 / 10
Gastronomie
8.5 / 10
Ausflüge
7.0 / 10
Service
8.6 / 10
Sport
4.7 / 10
Entertainment
5.7 / 10

Alle Bewertungen (14):

(60-69)

Paar
7.8 / 10
7.8 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefascinating

Hurtigruten, MS Polarlys, Außenkabine (Kat. P):

Die Kabine war gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten auch genügend Platz.

(60-69)

Paar
6.5 / 10
6.5 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt

Edgar S.
(44-59)

Familie
8.0 / 10
8.0 / 10

Edgar S.

(44-59)
Familie

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Der Service, besonders der Reiseleiter, der sich um alles gekümmert hat, auch die Sonderwünsche

Außenkabine: U

Die Kabine war sehr gut ausgestattet. Das Bett und das grosse Fenster haben mir gut gefallen.

Hugo F.
(> 69)

Paar
5.4 / 10
5.4 / 10

Hugo F.

(> 69)
Paar

Sommerspecial der Postschiffroute

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Die Polaris ist ein romantisches Schiff. Der Service war immer gut. Trotz Vollbesetzung fanden wir immer einen Platz. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Sauberkeit überall!

Die Kabine war sehr eng!

Basic (für Abfahrten ab 01.04.17)/ Garantiekabine: Außen

Sehr. sehr eng

Hans-Dieter J.
(> 69)

Paar
6.9 / 10
6.9 / 10

Hans-Dieter J.

(> 69)
Paar

Nordeuropa

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Die gesamte familiäre Atmosphäre war gut. Das freundliche entgegenkommende Personal, das gute Essen, die Sauberkeit und die Pünktlichkeit.

Die extrem hohen Kosten der einzelnen Ausflüge.

Basic (für Abfahrten ab 01.04.17)/ Garantiekabine: Außen

Kabine 613 wurde uns mit eingeschränkter Sicht angeboten. Falsch und enttäuscht von der komplett zu 100% versperrten Aussicht. Kabine 604 wurde aus diesem Grund gewechselt. Zuzahlung musste in kauf genommen werden.

Ilona K.
(> 69)

Freunde
8.7 / 10
8.7 / 10

Ilona K.

(> 69)
Freunde

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich
  • Entschleunigend

Der Service war sehr gut und das Personal im Restaurant war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essensangebot war vielseitig und abwechslungsreich und sehr gut.

Außenkabine (Kat. N):

Die Geräusche im Umfeld unsere Kabine 362 - evtl. Motor unter uns oder nebenan - waren so stark dass man nicht einschlafen konnte. Schlafen war in der ersten Nacht fast unmöglich, mit Ohropax haben wir uns dann die weiteren Nächte beholfen und die Geräusche waren dann so gedämpf...

Herbert T.
(> 69)

Familie
8.9 / 10
8.9 / 10

Herbert T.

(> 69)
Familie

Sommerspecial der Postschiffroute

  • Entspannt
  • Entschleunigend

Schiff übersichtlich; Service sehr gut; Restaurants und Essen Vielfalt und Qualität Spitze; Ausflüge vielfältig und sehr informativ; An-und Abreise prima.

eigentlich war alles bestens...

Basic (für Abfahrten ab 01.04.17)/ Garantiekabine: Innen

Kabine war in Größe und Ausstattung OK

Richard A.
(60-69)

Paar
9.3 / 10
9.3 / 10

Richard A.

(60-69)
Paar

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Gefallen findet man an der absolut entspannten und ungebundenen Atmosphäre. Das Erleben der grandiosen Landschaft mit der sehr angenehmen Stille und die Sauberkeit in allen angelaufenen Häfen. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut. Besonde...

Select (für Abfahrten ab 01.04.17)/ Außenkabine (Kat. P):

Wir waren angenehm überrascht. Betten waren sehr gut und bequem.

Gerd B.
(> 69)

Paar
2.0 / 10
2.0 / 10

Gerd B.

(> 69)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Sehr freundliches Personal

Es hat uns nicht gefallen: das Schlange stehen vor den Mahlzeiten. Wir hatten Select gebucht mit der Angabe, das die Uhrzeit des Abendessens frei wählbar sei, das war nicht möglich. Wir mussten um 20 Uhr essen und das gefiel uns ganz und gar nicht

Select (für Abfahrten ab 01.04.17)/ Außenkabine (Kat. L):

alles okay

Margrit H.
(44-59)

Paar
8.6 / 10
8.6 / 10

Margrit H.

(44-59)
Paar

Kirkenes - Bergen

  • Erlebnisreich
  • Lebhaft

Tolles Wetter (bitte das nächste Mal wieder!!). Freundliches, kompetentes und aufmerksames Personal. Die Qualität des Essens war hervorragend. Kurze kostenlose Landgänge (auch teilweise mit Reiseführung)! Deutsche Sprache an Bord! Komfortable Cruise Card an Bord. Toiletten und S...

Die Essenszeiten der Sitzungen waren meist zu knapp um das tolle Essen genießen zu können. Die Wasserreichung zu Tisch ging immer sehr schleppend. Die Transferzeiten zu und von den Ausflügen waren teilweise zu lang (z.B. Lofoten zu Pferd). Der Wandfön im Bad war eine Katastrophe...

Basic Garantiekabine: Außen

Der Wandfön im Bad war eine Katastrophe!! Er wurde nach kurzer Zeit so heiß, dass man ihn nicht mehr in der Hand halten konnte und in Etappen die Haare föhnen musste. Alles andere war gut.