Schiffsübersicht

MSC MeravigliaBewertungen (521)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8 / 10
Sehr gut521 Bewertungen

Top Spa, Top Butch's, Top Cirque du Soleil, top Priscila Carvalho picolo

Andreas S., Bewertung für MSC Meraviglia
Exzellent (8.5+)
221
Sehr gut (7-8.5)
194
Sehr gut (4.5-7)
96
Gut (3-4.5)
10
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.6 / 10
Kabine
8.2 / 10
Gastronomie
7.8 / 10
Ausflüge
7.1 / 10
Service
8.5 / 10
Sport
7.6 / 10
Entertainment
7.9 / 10

Alle Bewertungen (521):

Andreas S.
(> 69)

Familie
9.3 / 10
9.3 / 10

Andreas S.

(> 69)
Familie

Ins Mittelmeer ab Le Havre

  • Erlebnisreich

Top Spa, Top Butch's, Top Cirque du Soleil, top Priscila Carvalho picolo

Musik zu laut, kein Rauchen in Casino / Yacht Club Top Sail Lounge, zu lange Wartezeiten an Rezeption

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):

Tolle Kabine Super Blick

Dagobert
(44-59)

Paar
6.9 / 10
6.9 / 10

Dagobert

(44-59)
Paar

  • Lebhaft

Ausreichend Zeit für Landausflüge

Große EDV Probleme auf dem Schiff , Kleine Kabinen , Essen im Restaurant und am Büffet wenn vorhanden meistens kalt

Außenkabine Bella O1

Leider sind die Kabinen sehr Klein geschnitten ebenso so das Badezimmer mit ca 2 qm

Jinxy
(35-44)

Freunde
7.4 / 10
7.4 / 10

Jinxy

(35-44)
Freunde

  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Entschleunigend

Das Schiff mit seinen vielen neuen Features is großartig.

Die neuen IT Systeme an Board (MSC for me) funktionieren überhaupt nicht. Konsequenz Fehlbuchungen bei den Getränken, obwohl diese mit Getränkepaket inkludiert waren, wurden diese berechnet. Stundenlanges warten for den Flexi dining Restaurants wegen falscher Buchungen im System ...

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):

Es waren noch keine Stühle auf der Balkonkabine vorhanden

Ute S.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Ute S.

(44-59)
Paar

Traumwelt Mittelmeer

  • Entspannt
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Personal sehr aufmerksam, Sauberkeit in der Kabine, Freizeitangebote, Organisation, Ambiente auf dem ganzen Schiff

uns war das Schiff eindeutig zu groß, lange gebraucht um uns zu recht zu finden, teilweise zu laut auf dem Schiff ( Pool, ) im Buffetrestaurant herrschte zu viel Hektik, egal wann man dort war. Eine Hauptinformation ist eindeutig zu wenig Essen war zu kalt,( im Restaurant, immer)...

Innenkabine Bella (Kat. I1):

zu wenig Stauraum, Kleiderschrank zu klein für zwei Personen

Marc R.
(25-34)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Marc R.

(25-34)
Paar

  • Lebhaft

Service, Essen im Bedienrestaurant

Langes Warten beim Einschiffen und langes Warten an der Reception. Essen am Buffetrestaurant

peter
(> 69)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

peter

(> 69)
Paar

Die Juwelen des Mittelmeers mit Barcelona

  • Erlebnisreich
  • Lebhaft

schiff allgemein,bühnenshows,tischober sehr gut,vereinzelte barober waren gut,zimmerreinigung war gut,essen war gut aber schlechter als bei den anderen msc die wir machten.

abendessen im marketplace abiente schlecht,disco auf 2 tanzflächen verteilt war schlecht,80 % vom servicepersonal unmotiviert,trotz getränkepaket waren manche getränke zu bezahlen,immer lange wartezeiten an der reception,bestellschein fürs frühstück aufs zimmer nicht vorhanden...

Innenkabine Bella (Kat. I1):

etwas kleiner wie bei anderen msc innenkabinen

Birgit B.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Birgit B.

(44-59)
Paar

Mittelmeer

  • Entspannt
  • Lebhaft
  • Elegant

kurzweilige Reise, interessante Hafenstädte, guter Service, exklusives Menüangebot im Restaurant, schnelle Bedienung, viele verschiedene Bars und Aufenthaltsmöglichkeiten, kompetentes und hilfsbereites Personal im Rezeptionsbereich

zu viele Gäste im SB-Restaurant, unflexible Essenszeiten, Klimatisierung in den öffentlichen Räumen war zu kühl, am Hauptpool zu laut.

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):

sehr sauber, sehr guter Service, verglaster Balkon, ausreichend Platz, Balkonstühle wurden leider erst am letzten Tag unserer Reise bereitgestellt (anfangs nur einer, dann zwei)

Anonym undefined.
(60-69)

Familie mit Kleinkindern
6.3 / 10
6.3 / 10

Anonym undefined.

(60-69)
Familie mit Kleinkindern

Sonstige

  • Erlebnisreich
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Kabine und Kreuzfahrt allgemein Virtual und Paz Show Promenade Mini Club Abend Disko auf Promenaden Deck Unser Kellner in Promenaden Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend

Die cirque du soleil Show ist das Geld nicht wert da sind die anderen Shows die umsonst sind gleich gut. Das Schiff ist zu groß und voll viel zu viele Leute. Wir waren mit der orchestra und da war es sehr viel familiärer und unterhaltsamer ... Die meraviglia ist eher ein Party Sc...

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):

Badezimmer ist sehr geräumig Bett gemütlich

Herbert B.
(60-69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Herbert B.

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Service und Schiff

etwas kleine Suiten. Im Yachtclub - Lounge sollte noch eine Smoking Lounge sein

MSC Yacht Club Deluxe Suite (Kat. YC1):

Die Kabinen sind sehr schön, modern und sauber, aber für eine Suite etwas klein.

Thomas G.
(44-59)

Paar
8.8 / 10
8.8 / 10

Thomas G.

(44-59)
Paar

Traumwelt Mittelmeer

  • Erlebnisreich
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Großes Angebot an Unterhaltung und Bars etc.

Buffetrestaurant wirkt wie eine Kantine mit Plastiktellern und großer Geräuschkulisse

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):

Wenig Stauraum in der Kabine