Schiffsübersicht

MidnatsolBewertungen (11)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.7 / 10
Sehr gut11 Bewertungen

Der gesamte Aufenthalt, also die 2 Wochen, war perfekt organisiert. Die Expeditionscrew, geleitet von Steffen Biersack, machte täglich wunderbare Landungen und Cruisings möglich - egal, ob nach Plan A, B, C... Sie unterstützte die Reise durch die Antarktis mit interessanten und sehr informativen Vorträgen. Dass diese und auch andere wichtige Informationen ins Deutsche übersetzt wurden war wunderbar. Danke an die Expeditionscrew und Sebastian Wiede! Die Reinigung der Kabine und aller anderen Einrichtungen war vorbildlich. Der Service zu den Mahlzeiten ließ keine Wünsche offen. An alle MItarbeiter, auch die im Hintergrund, die man kaum zu Gesicht bekam (Maschinenraum, Küche...), ein großes Dankeschön!!!. Ebenso an die Mannschaft um den Kapitän auf der Brücke. Alle haben dazu beitragen, dass diese Reise für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde. Das Prinzip der Zahlung mit der Karte war optimal für alle Gelegenheiten. Ich hoffe, dass es eine weitere Reise, auch als Einzelreisende, auf der Midnatsol geben kann.

Sundine , Bewertung für Midnatsol
Exzellent (8.5+)
3
Sehr gut (7-8.5)
5
Sehr gut (4.5-7)
3
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.1 / 10
Kabine
7.5 / 10
Gastronomie
8.8 / 10
Ausflüge
7.9 / 10
Service
9.3 / 10
Sport
4.6 / 10
Entertainment
6.4 / 10

Alle Bewertungen (11):

Juergen S.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Juergen S.

(44-59)
Paar

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich
  • Entschleunigend

Sundine
(44-59)

Singles
8.6 / 10
8.6 / 10

Sundine

(44-59)
Singles

Sonstige

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich
  • Entschleunigend

Der gesamte Aufenthalt, also die 2 Wochen, war perfekt organisiert. Die Expeditionscrew, geleitet von Steffen Biersack, machte täglich wunderbare Landungen und Cruisings möglich - egal, ob nach Plan A, B, C... Sie unterstützte die Reise durch die Antarktis mit interessanten und s...

---

Select Außenkabine (Kat. L):

Die Kabine war mit allem ausgestattet, was man braucht; das eine Bett, für mich als Couch nutzbar, war allerdings recht abgesessen.

Günter L.
(60-69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Günter L.

(60-69)
Paar

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt

Die Betreuung an Bord war sehr freundlich und kompetent

Die Angebote sind z.T. sehr teuer. Alle Vorträge wurden nur in englischer Sprache durchgeführt. Sie habeneine moderne technische Ausstattung. Es dürfte doch kein Problem bedeuten, diese Angebote auch in anderen Sprachen z.B. als Film zeitversetzt anzubieten.

Select Außenkabine (Kat. P):

Die Kabine war groß genug und ausreichend ausgestattet. Das "Sofa/Bett" war sehr schwer in die entsprechenden Positionen zu bewegen (nicht gut für meinen Bandscheibenvorfall)!

Gabriele B.
(60-69)

Paar
6.3 / 10
6.3 / 10

Gabriele B.

(60-69)
Paar

Nordeuropa

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Die Informationen zum nächsten Tag, die auch in deutscher Sprache erfolgten.

Auf dem Panoramadeck war vorne ein Teil abgesperrt, da der Teppichboden irgend wie defekt war.

Select (für Abfahrten ab 01.04.17)/ Innenkabine (Kat. I):

Größe der Kabine war in Ordnung, im Bad hätte der Spiegelschrank einen Spiegel haben müssen, um seinen Kopf auch einmal von hinten zu betrachten zu können.

Elke H.
(44-59)

Freunde
6.3 / 10
6.3 / 10

Elke H.

(44-59)
Freunde

Sonstige

  • Entspannt
  • Entschleunigend

- guter Service - sehr freundliches Personal - guter Sicht in allen öffentlichen Bereichen - gute Organisation der Ausflüge

- unangenehmer Geruch auf Deck 8 und 9 im vorderen Bereich der von Tag zu Tag intensiver wurde - Einrichtung ist teilweise verschlissen

Außenkabine (Kat. L):

- nur eine Steckdose - sehr beengend - defekter Seifenspender wurde nicht repariert

Ursula M.
(> 69)

Singles
6.0 / 10
6.0 / 10

Ursula M.

(> 69)
Singles

339354 - Chilenische Fjorde - Patagonien - Antarktis

    Die professionelle Durchführung d. Zodiakausflüge

    Außenkabine (Kat. J):

    Die Sichteinschränkung durch d. Rettungsboot war total. Die Bullaugen nicht angekündigt. Es herrschte absolute Dämmerung i. d. Kabine.

    Dirk W.
    (> 69)

    Paar
    7.7 / 10
    7.7 / 10

    Dirk W.

    (> 69)
    Paar

    • Entspannt
    • Familienfreundlich

    Das Ausflugsprogramm

    Keine Menüauswahl

    Suite: M

    Hatte einen Balkon und war noch nicht modernisiert.

    Reinhild K.
    (60-69)

    Paar
    8.6 / 10
    8.6 / 10

    Reinhild K.

    (60-69)
    Paar

    Abenteuer Antarktis ab Montevideo

    • Entspannt
    • Familienfreundlich
    • Abwechslungsreich

    Alle Referenten waren großartig. Wir haben viel Neues, uns Unbekanntes erfahren.

    Einzig das Flugangebot auf den Falklands war schlecht.. Viele hätten es gerne wahrgenommen, es war aber nur für 6 Personen jeweils Platz. Ein solches Angebot frustriert. Es sollte besser heraus genommen werden.

    Außenkabine (Kat. P):

    Wenig Ablagemöglichkeiten für 2 Personen

    R.
    (> 69)

    Singles
    7.1 / 10
    7.1 / 10

    R.

    (> 69)
    Singles

    Sonstige

    • Entspannt

    Nicht gefallen hat mir die Lage der Kabine. s.o.

    Garantiekabine: Außen

    Gefallen hat mir das Platzangebot und die Sauberkeit Nicht gefallen hat mir die Lage (vor einem Rettungs- boot), es waren nur 2 Kabinen auf dem gesamten Flur belegt.

    (> 69)

    Paar
    7.9 / 10
    7.9 / 10

    (> 69)
    Paar

    • Entspannt
    • atmospherevaried

    Duschkabine im Bad erstaunlich groß

    Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

    Jetzt kostenlos anrufen
    Schreiben Sie uns
    ImpressumAGBDatenschutzerklärungJobs
    Top Schiffe
    AIDAcosmaAIDAnovaDisney DreamIcon of the SeasMein Schiff 1Mein Schiff 2Mein Schiff 6MS ArtaniaMS Europa 2Queen Mary 2
    Top Reiseziele
    Asien KreuzfahrtDonau FlusskreuzfahrtKanarische InselnKaribik KreuzfahrtMittelmeer KreuzfahrtNordeuropa KreuzfahrtOstsee KreuzfahrtRhein FlusskreuzfahrtTransatlantik KreuzfahrtWeltreise Kreuzfahrt
    Top Angebote
    Dreamlines PackagesAll Inclusive KreuzfahrtenFamilienkreuzfahrtenKreuzfahrten mit FlugLast-Minute-KreuzfahrtenLuxuskreuzfahrtenMinikreuzfahrtenStornokabinenMein Schiff StornokabinenKreuzfahrt-Schnäppchen
    Top Reedereien
    AIDA KreuzfahrtenCosta KreuzfahrtenDisney KreuzfahrtenMein Schiff KreuzfahrtenMSC Kreuzfahrtennicko cruisesNorwegian Cruise LinePhoenix KreuzfahrtenRoyal Caribbean1AVista Flusskreuzfahrten
    Top Häfen
    BremerhavenDubaiHamburgKielKölnMiamiNew YorkNordkapVenedigWarnemünde
    Our Websites
    dreamlines.nlcruiseaway.com.aucruise1st.com.aucruise1st.co.uk
    © Copyright 2024