Schiffsübersicht

LofotenBewertungen (9)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.1 / 10
Sehr gut9 Bewertungen

Supernettes Personal sehr individuelle Reise aber nichts für Luxusliebhaber. Eben deshalb ist diese Reise ganz besonders

Sabina S., Bewertung für Lofoten
Exzellent (8.5+)
4
Sehr gut (7-8.5)
3
Sehr gut (4.5-7)
2
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
9.3 / 10
Kabine
8.4 / 10
Gastronomie
9.6 / 10
Ausflüge
8.9 / 10
Service
9.8 / 10
Sport
4.3 / 10
Entertainment
5.3 / 10

Alle Bewertungen (9):

(45-59)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

(45-59)
Paar

  • atmospherefascinating

Hurtigruten, MS Lofoten, Außenkabine (Kat. N):

Die Kabine war gemütlich und sauber-mehr brauchten wir auch nicht.

Sabina S.
(44-59)

Singles
7.7 / 10
7.7 / 10

Sabina S.

(44-59)
Singles

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Supernettes Personal sehr individuelle Reise aber nichts für Luxusliebhaber. Eben deshalb ist diese Reise ganz besonders

Ich habe nichts auszusetzen

anonymous
(60-69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

anonymous

(60-69)
Paar

Bergen - Kirkenes

  • Entspannt

Wir fanden es sehr gut dass es eben keine Sport und Wellness Angebote auf diesem Schiff gab

Ursula S.
(44-59)

Familie
6.9 / 10
6.9 / 10

Ursula S.

(44-59)
Familie

46867 - Bergen - Kirkenes

  • Entspannt

ALLES WAR SUPER

Select Innen-/ Außenkabine (Kat. D):

Kabine war um 3 qm zu klein, auch wenn der Preis entsprechend war, dann lieber teurer und angenehmer. Allerdings ich bin 93 Jahre alt, für jüngere wohl ausreichend.

Heike B.
(> 69)

Paar
9.3 / 10
9.3 / 10

Heike B.

(> 69)
Paar

Kirkenes - Bergen

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Die Route hat uns gefallen, die familiere und gemütliche Art.

da war doch Einiges, die Flüge haben uns überhaupt nicht zugesgt mit dem Umsteigen, zumal auf der Hinreise unsere Koffer in Amsterdam geblieben sind. Ich finde es nicht gut das es keine Direktflüge gibt. Das Schlimmste war für uns das Zusteigen von Reisegruppen. Vor dem Trollfjo...

Kerstin H.
(44-59)

Familie
7.7 / 10
7.7 / 10

Kerstin H.

(44-59)
Familie

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Entschleunigend

Das Schiff hatte genau das nostalgische Flair, das ich mir vorgestellt hatte, die Besatzung und das Personal waren superfreundlich. Die Atmosphäre war familiär und international, total interessant und ungezwungen, keine Animation, totale Entspannung

Es hat alles gepasst, keine Beanstandungen

Polar Außenkabine (Kat. A2):

Sauber, gemütlich,Bett war perfekt sowohl Kissen Matratze als auch Zudecke!

Dagmar M.
(60-69)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Dagmar M.

(60-69)
Paar

Nordeuropa

  • Entschleunigend

Schiff - ganz wunderbar; Essen und Restaurant - ganz wunderbar; Crew - super

Große Reisegruppen die mehrere Tage an Bord blieben und es auf Deck doch sehr eng werden liessen.

Basic Garantiekabine: Außen

Überraschend groß

Bernhard G.
(60-69)

Familie
4.6 / 10
4.6 / 10

Bernhard G.

(60-69)
Familie

Kirkenes - Bergen

  • Entspannt

Top Service

Qualität der Speisen und hohe Preise für Getränke

Polar Außenkabine (Kat. A2):

Viel zu klein .Temperatur zu kalt oder zu warm.

Erwin N.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Erwin N.

(44-59)
Paar

Bergen - Kirkenes

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Entschleunigend

Herrliches Schiff! Sehr herzliche, familiäre Atmosphäre, äußerst freundliches, zuvorkommendes Personal. Danke dafür! Sport und Wellness habe ich mit sehr gut bewertet, weil ich den Schnitt nicht drücken wollte. Erstens hatte ich keinerlei Bedürfnis nach sportlicher Betätigung und...

Polar Außenkabine (Kat. A2):

Klein, aber das war vor Antritt der Reise schon klar. Keinerlei Probleme mit dem Geräuschpegel und perfekt platziert. Sauber und ordentlich vorgefunden, sehr gute Erfahrungen mit der Reinigung. Vielen Dank an das Reinigungspersonal!