Schiffsübersicht

FinnmarkenBewertungen (18)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.4 / 10
Sehr gut18 Bewertungen

Besonders hat mir und uns gefallen, dass man auf der Finnmarken auf dem Vorderdeck (Deck 5) viel, viel Platz hatte und fast am Bug stehen konnte - das war ein sehr intensives Meer-Erleben! - Zum Bereich "Unterhaltung": Wir fanden es außerordentlich angenehm, dass es keine "Bespaßungsangebote/Animation" gab. Die kleinen Angebote der Crew (kleine kulinarische Angebote, Polartaufe, ..) waren schön "unaufgeregt" und völlig ausreichend!

Ahoi , Bewertung für Finnmarken
Exzellent (8.5+)
7
Sehr gut (7-8.5)
10
Sehr gut (4.5-7)
0
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.8 / 10
Kabine
8.0 / 10
Gastronomie
8.8 / 10
Ausflüge
8.5 / 10
Service
9.7 / 10
Sport
7.2 / 10
Entertainment
6.4 / 10

Alle Bewertungen (18):

(45-59)

Paar
7.6 / 10
7.6 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial

Sehr sauber, einfach, ausreichend Platz.

(> 69)

Paar
8.1 / 10
8.1 / 10

(> 69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial

Hurtigruten, MS Midnatsol, Außenkabine (Kat. P):

klein

Ahoi
(60-69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Ahoi

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Besonders hat mir und uns gefallen, dass man auf der Finnmarken auf dem Vorderdeck (Deck 5) viel, viel Platz hatte und fast am Bug stehen konnte - das war ein sehr intensives Meer-Erleben! - Zum Bereich "Unterhaltung": Wir fanden es außerordentlich angenehm, dass es keine "Bespa...

Nichts hat uns nicht gefallen - außer, dass das Schiff nach drei Tagen nicht weiterfahren konnte und wir umsteigen mussten.

Garantiekabine: Außen

funktional, aber trotzdem gemütlich eingerichtet, Betten ok

Johannes K.
(> 69)

Paar
8.6 / 10
8.6 / 10

Johannes K.

(> 69)
Paar

  • Entspannt

Sehr entspannende Reise. Sehr gutes Essen. Beeindruckende Landschaft

Ausflüge und zusätzliche Getränke zu teuer

Außenkabine: N

Kabine ausreichend groß. Günstige Lage nähe Eingang, zum Restaurant nur 1 Treppe höher, ruhig.

Petra B.
(> 69)

Freunde
9.7 / 10
9.7 / 10

Petra B.

(> 69)
Freunde

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Es war eine wunderschöne Reise. Ein schönes Schiff, freundliches, hilfsbereites Personal, ein kluges, engagiertes Expeditionsteam.

Harmke P.
(44-59)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Harmke P.

(44-59)
Paar

Bergen - Kirkenes - Trondheim

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

siehe oben

wir wurden morgens 8:30Uhr abgeholt und der Flieger ging um 17:30Uhr ..... Ich muss nicht extra betonnen, wie schlecht es ist, am Flughafen knapp 8Std. zu warten, das muss besser werden bei dem Preis !!!!

Außenkabine (Kat. J):

für das Preis/Leistungsverhältnis okay

Gabriele U.
(60-69)

Familie
7.7 / 10
7.7 / 10

Gabriele U.

(60-69)
Familie

Kirkenes - Bergen

  • Entspannt

Schönes Schiff, Landschaft

Wenig Zeit bei Landgängen. sehr hohe Preise bei den Landausflügen.

Select Innenkabine (Kat. I):

Eine 2 Personen Kabine wurde durch die Hochbetten zur 4 Personen Kabine. Da hätten wir uns doch eine etwas größere Kabine vorgestellt, da wir alle 4 Vollzahler waren.

Sandra J.
(> 69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Sandra J.

(> 69)
Paar

65077 - Bergen - Kirkenes

  • Entspannt

Sehr nettes Personal, das Essen (auch vegetarisch)

Wenn Buffet war, sollten die Essenszeiten aufgehoben werden, sonst staut sich alles

Select Außenkabine (Kat. U):

Super sauber, aber klein und für Infos in der Nacht (Polarlichter) musste die ganze Zeit der Fernseher angeschaltet bleiben, wodurch es in der Kabine ziemlich hell war

Pascale L.
(25-34)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Pascale L.

(25-34)
Paar

Bergen - Kirkenes - Bergen

  • Entspannt

Es hat mir gefallen, dass das Schiff nicht so riesig gross war und nicht voll mit Reisenden. Es war gemütlich und ruhig.

Zum Abendessen gab es nur 1 Menu und das musste man dann akzeptieren. Ich hätte mir gewünscht, dass man zwischen 2 Menus auswählen kann.

Select Innenkabine (Kat. I):

Die Kabine ist nicht luxuriös, aber es fehlt an nichts. Die Kabinen sind sauber und mit allem was nötig ist ausgestattet.

Wolfgang A.

Familie
8.3 / 10
8.3 / 10

Wolfgang A.

Familie

Bergen - Kirkenes

  • Entspannt