Schiffsübersicht

AneshaBewertungen (46)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.2 / 10
Sehr gut46 Bewertungen

Ausgezeichnete Küche, 4-Gang-Menu ohne Vorbestellung am Vortag, gutes Service, hervorragendes Nachspeisenbuffet. Sehr gute Musikerin. Wir haben für 2017 bereits die Donaureise (16 Tage) gebucht.

Heinrich A., Bewertung für Anesha
Exzellent (8.5+)
27
Sehr gut (7-8.5)
14
Sehr gut (4.5-7)
2
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
2
Schiff
9.0 / 10
Kabine
9.0 / 10
Gastronomie
8.7 / 10
Ausflüge
7.8 / 10
Service
9.0 / 10
Sport
6.3 / 10
Entertainment
7.2 / 10

Alle Bewertungen (46):

Heinrich A.
(> 69)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Heinrich A.

(> 69)
Paar

Weinerlebnis entlang der Mosel

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Ausgezeichnete Küche, 4-Gang-Menu ohne Vorbestellung am Vortag, gutes Service, hervorragendes Nachspeisenbuffet. Sehr gute Musikerin. Wir haben für 2017 bereits die Donaureise (16 Tage) gebucht.

Sauna im Prinzip gut, doch etwas problematisch, da man immer wieder die Heizung anstellen muss, da sie sich offenbar mit Zeitschaltuhr ständig abstellt.

Außenkabine: G

Grösse der Kabine, Lage (ganz vorne). Bad sehr großzügig. Minus: Wenig Stauraum für Kleidung

Reiner G.
(> 69)

Paar
9.1 / 10
9.1 / 10

Reiner G.

(> 69)
Paar

Weinerlebnis entlang der Mosel

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Es war alles SUPER, bis auf den SPA Bereich. Bei AROSA grosszügig, mit Blick auf das Ufer, auch in der Sauna.

s. o.

Außenkabine (Kat. D):

KABINE WAR SUPER 17qm, guter Service.

Doris D.
(60-69)

Familie
8.0 / 10
8.0 / 10

Doris D.

(60-69)
Familie

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Schiff Servis Kabine Essen

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat.

Außenkabine (Kat. D):

Die Kabine hat uns sehr gut gefallen.

Manfred L.
(> 69)

Paar
8.7 / 10
8.7 / 10

Manfred L.

(> 69)
Paar

Erlebnisreise Rhein ab Köln

  • Entspannt

Das Schiff insgesamt. Aber auch die Ausstrahlung, die das Team insgesamt vermittelte.

Die Zimmer wurden nicht so gereinigt, dass alles zur Zufriedenheit war. Auch der Staubsauger könnte mehr zum Einsatz kommen.

Außenkabine (Kat. D):

Sie war ausreichend groß mit einem schönen Bad. Modern ausgestattet. Es hat nichts gefehlt

Reiner B.
(60-69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Reiner B.

(60-69)
Paar

Erlebnisreise Rhein ab Köln

    Service Personal in Kabine - Empfang super , aber erste KLasse die bedienung in Lobby und Speisesaal. So etwas wünscht man sich immer. Nur der Reiseleiter vom Phoenix waer unter aller Norm.

    Nur der Reiseleiter vom Phoenix war unter aller Norm. Unterhaltung war sehr sparsam . Nur ein Musiker an Bord und der war nicht sehr gut. Wir konnten leider dazu wenig tanzen SCHADE

    Außenkabine (Kat. E):

    Erstklassige Kabine mit allem was man braucht-Riesigen TV- Minibar-sehr gute Beleuchtung-Klimaanlage/Heizung gut einzustellen- 1a Bad mit Regenwald-Dusche- Toll soetwas haben manche Luxus-Hotel nicht

    Frank K.
    (25-34)

    Paar
    8.0 / 10
    8.0 / 10

    Frank K.

    (25-34)
    Paar

    Dinner Show Viva Las Vegas auf dem Rhein

    • Entspannt
    • Abwechslungsreich

    Sandra L.
    (35-44)

    Paar
    8.3 / 10
    8.3 / 10

    Sandra L.

    (35-44)
    Paar

    Schnupperreise Amsterdam

    • Entspannt
    • Abwechslungsreich

    Josef H.
    (> 69)

    Paar
    9.2 / 10
    9.2 / 10

    Josef H.

    (> 69)
    Paar

    • Entspannt
    • Elegant

    Schiff, Service und Restaurants sehr gut. Unterhaltungsangebot konnte aus persönlichen Gründen nur beschränkt genutzt werden. ( Grachtenfahrt war sehr informativ !! )

    Entfällt !! Siehe oben

    nick
    (44-59)

    Familie
    9.2 / 10
    9.2 / 10

    nick

    (44-59)
    Familie

    Schnupperreise Amsterdam

    • Entspannt

    Stephanie S.
    (44-59)

    Familie
    6.6 / 10
    6.6 / 10

    Stephanie S.

    (44-59)
    Familie

    • Entspannt
    • Abwechslungsreich

    Ziel der Reise mit den Ausflügen. Sehr schönes Schiff.

    Service im Restaurant. Es wurde nicht von der Seite die Speisen gereicht sondern über einen drüber gereicht für einen anderen Gast. Das war sehr störend und gehört sich nicht.

    Außenkabine (Kat. E):

    Größe und Einrichtung perfekt. Bad elegant und hell.