Schiffsübersicht

AIDAprimaBewertungen (445)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.4 / 10
Sehr gut445 Bewertungen

Es ist immer etwas los, va für unseren kleinen Sohn war es kurzweilig, am liebsten war er schwimmen und auf den Rutschen, spielt mit dem Roboter, er liebte die Shows, super Essen, tolle qualität! Gute Hygiene, dass man überall HÄnde waschen und desinfizieren kann.

Nicole G., Bewertung für AIDAprima
Exzellent (8.5+)
228
Sehr gut (7-8.5)
155
Sehr gut (4.5-7)
59
Gut (3-4.5)
3
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.9 / 10
Kabine
8.8 / 10
Gastronomie
8.5 / 10
Ausflüge
7.5 / 10
Service
8.7 / 10
Sport
8.1 / 10
Entertainment
8.1 / 10

Alle Bewertungen (445):

Nicole G.
(35-44)

Familie mit Kleinkindern
7.7 / 10
7.7 / 10

Nicole G.

(35-44)
Familie mit Kleinkindern

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Es ist immer etwas los, va für unseren kleinen Sohn war es kurzweilig, am liebsten war er schwimmen und auf den Rutschen, spielt mit dem Roboter, er liebte die Shows, super Essen, tolle qualität! Gute Hygiene, dass man überall HÄnde waschen und desinfizieren kann.

- Bei den Rutschen war es zu kalt. - zu Stressig in den Buffet Restaurants, fast unmöglich einen Tisch zu bekommen. Es ware besser wenn die Tischvergabe organisiert ware vor Ort. Gut finde ich aber dass man nicht reservieren kann. leider mussten wir uns oft wo dazu setzen, aber ...

VARIO Verandakabine Komfort (Kat. KV):

Schön, rel. Groß, sauber, großer Schrank, sehr bequemes bett

Rolf F.
(44-59)

Familie mit Kleinkindern
9.0 / 10
9.0 / 10

Rolf F.

(44-59)
Familie mit Kleinkindern

Träumen ab Rotterdam

  • Entspannt

Das Schiff. das Personal im allgemeinen. Die scharfe Ecke. Stephan. und den Rest

Die über alles motzen

Verandakabine (Kat. VH):

Größe

anonymous
(35-44)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

anonymous

(35-44)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Egal, wo man sich auf dem Schiff aufgehalten hat: das gesamte Personal war unfassbar freundlich und sehr professionell und hilfsbereit und alle Ausflüge waren super organisiert, sehr informativ und haben Spaß gemacht.

Dass der Urlaub nach 6 Tagen vorbei war :-)

Meerblickkabine

Wunderschön war die uneingeschränkte Sicht auf das Meer.

Kreuzfahrer
(35-44)

Familie mit Kleinkindern
8.0 / 10
8.0 / 10

Kreuzfahrer

(35-44)
Familie mit Kleinkindern

Faszinierende Metropolen entdecken

  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Sehr schönes Schiff.

Das AIDA-Konzept mit Mahlzeiten ohne festen Sitzplatz.

Verandakabine Komfort (Kat. VA):

Nagelneues Schiff

Stefan S.
(35-44)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Stefan S.

(35-44)
Paar

347923 - Veranda-Special der neuen AIDAprima

  • Abwechslungsreich

Uwe P.
(60-69)

Paar
8.7 / 10
8.7 / 10

Uwe P.

(60-69)
Paar

Faszinierende Metropolen entdecken

  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Gisela B.
(> 69)

Paar
6.6 / 10
6.6 / 10

Gisela B.

(> 69)
Paar

347923 - Veranda-Special der neuen AIDAprima

  • Familienfreundlich

die Ausstattung des Schiffs hat mir gefallen. Obwohl das Ganze nur für Fam. mit Kindern optimal ist.

der Service ließ zu wünschen übrig, die Sauberkeit auf dem Schiff im allgemeinen, in den Restaurants die eigenartigen Öffnungszeiten u. die Speisenangebote,in einem bekam man zu Abend Wurst im anderen warmes Essen,so dass wir getrennt essen mußten.Das Theater hat mir nicht gefall...

VARIO Verandakabine Komfort (Kat. KV):

Die Kabine hat mir gefallen, bis auf den begehbaren Schrank u. die Badtür. Sie ließen nicht feststellen u. beim Auspacken der Koffer bekam man die schwere Tür in den Rücken.Ein Feststeller wäre wichtig. Die Klimaanlage war zu laut, beim Duschen lief das Wasser ins Bad, statt in d...

Kurt R.
(60-69)

Familie
8.7 / 10
8.7 / 10

Kurt R.

(60-69)
Familie

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Das Angebot für die Kinder war sehr gut,die Ausstattung der Kabine,der Service im East Restaurant ,die Unterhaltung im Theater.Alles insgesamt war gut bis sehr gut.

Die Reise war zu kurz. Unsere Enkeltochter wollte nicht vom Schiff.

VARIO Verandakabine Komfort (Kat. KV):

Wir hatten zum ersten mal eine Balkonkabine. Es war toll.Die Ausstattung der Platz die Aussicht und die Lage sehr gut.

Stefani M.
(35-44)

Familie mit Kleinkindern
8.0 / 10
8.0 / 10

Stefani M.

(35-44)
Familie mit Kleinkindern

Faszinierende Metropolen entdecken

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Angebot für Kleinkinder

Kabine war im Vergleich zu unserer letzten Kreuzfahrt nicht so gut ausgestattet. leider gab es - abgesehen vom weite Welt Restaurant. - in allen Restaurants und Büffets jeden Tag das gleiche.

VARIO Verandakabine Komfort (Kat. KV):

Wenig Staueaum, keine Minibar

Manfred K.
(> 69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Manfred K.

(> 69)
Paar

347923 - Veranda-Special der neuen AIDAprima

  • Entspannt
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

schiff, kabine, wellness

keine gute erreichbarkeit von restaurants

VARIO Verandakabine (Kat. VV):

gute aufteilung, größ der terasse