Schiffsübersicht

A-ROSA VIVABewertungen (25)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7 / 10
Sehr gut25 Bewertungen

Gastronomie

Rita U., Bewertung für A-ROSA VIVA
Exzellent (8.5+)
3
Sehr gut (7-8.5)
13
Sehr gut (4.5-7)
8
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.8 / 10
Kabine
8.2 / 10
Gastronomie
8.1 / 10
Ausflüge
6.4 / 10
Service
8.2 / 10
Sport
5.6 / 10
Entertainment
5.0 / 10

Alle Bewertungen (25):

(45-59)

Paar
7.3 / 10
7.3 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating
  • Elegant

A-ROSA, A-ROSA Viva, Außenkabine (Kat. A):

Positiv war die Geräumigkeit der Kabine,negativ gibt es nicht

(45-59)

Freunde
6.4 / 10
6.4 / 10

(45-59)
Freunde

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherevaried

A-ROSA, A-ROSA Viva, Außenkabine (Kat. A):

Die Kabine ist sehr hell und doch sehr wohlig eingerichtet.Die Kabinen sind sehr ruhig,von den anderen Gästen bekommt man nichts mit.

Rita U.
(60-69)

Paar
6.6 / 10
6.6 / 10

Rita U.

(60-69)
Paar

  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Gastronomie

Unterhaltungsangebote späte Mitteilung der Ruten Änderung,der Kapitän hat sich kaum sehen lassen

Carl W.
(60-69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Carl W.

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Wegen Niedrigwassers fielen mehrere Reiseziele aus und es wurde ad hoc ein neues Programm organisiert. Die Leistung der Küche hinsichtlich der Abwechslung und Mannigfaltigkeit der Gerichte war überraschend positiv.

Bei einer Herbstreise wäre es ganz gut, wenn auf den Sonnendeck nicht nur die obligatorischen Sonnenschirme stehen, die, weil sehr schwer, nur 2 Menschen aufspannen können, sondern ein größeres "Herbstsonnensegel" dauerhaft montiert wäre, um auch bei nassem Wetter auf den Sonne...

Balkonkabine: D

Es war alles funktionell und ausreichend dimensioniert.

Christa K.
(44-59)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

Christa K.

(44-59)
Paar

333688 - Rhein Kurs Nord

  • Entspannt

Das Schiff, das Personal und die Kabine alles super. Service in allen Bereichen sehr gut.

Das Abend Programm hat uns nicht so gut gefallen, war etwas langweilig.

Dirk N.
(44-59)

Paar
7.3 / 10
7.3 / 10

Dirk N.

(44-59)
Paar

Rhein Kurs Basel

  • Entspannt

Balkonkabine: C

Das Ambiente

Ulrich L.
(> 69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Ulrich L.

(> 69)
Paar

370659 - Seine Erlebnis Normandie mit Paris

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Arosa, steht für bestes Reisen all around the journey!

nichts

BASIC Außenkabine (Kat. S):

Alles ordentlich, Hausdienst sehr eifrich und zuvorkommend, also alles bestens

Inge S.
(60-69)

Paar
7.3 / 10
7.3 / 10

Inge S.

(60-69)
Paar

Seine Erlebnis Normandie mit Paris

  • Entspannt

freundlicher Service

Nachtischbuffet

Peter R.
(60-69)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

Peter R.

(60-69)
Paar

Seine Erlebnis Normandie mit Paris

  • Entspannt

Kerstin K.
(44-59)

Paar
5.0 / 10
5.0 / 10

Kerstin K.

(44-59)
Paar

Seine Erlebnis Normandie mit Paris

    Küche war sehr gut

    Sehr unprofessioneller Teamchef vom Restaurant . Er hat seine Mitarbeiter vor den Gästen zurechtgewiesen . Tische waren verschmutzt, es wurde kein Besteck und Gläser nachgelegt. Schmutzige stoffservietten lagen auch bis zum Schluss von Vorgänger auf dem Tisch . Schlaf war schlech...