Schiffsübersicht

A-ROSA RIVABewertungen (62)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8 / 10
Sehr gut62 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
27
Sehr gut (7-8.5)
23
Sehr gut (4.5-7)
11
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.3 / 10
Kabine
8.6 / 10
Gastronomie
8.2 / 10
Ausflüge
8.0 / 10
Service
8.8 / 10
Sport
7.1 / 10
Entertainment
6.4 / 10

Alle Bewertungen (62):

(60-69)

Paar
9.0 / 10
9.0 / 10

(60-69)
Paar

  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating

A-ROSA, A-ROSA Riva, Außenkabine (Kat. B):

Unsere wohnliche Kabine war großzügig eingerichtet und verfügte über ausreichend Platz für uns und unsere Habseligkeiten.

(60-69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherevaried

A-ROSA, A-ROSA Riva, SELECT Classic Balkonkabine (Kat. C):

Kabine wurde 2 Mal am Tag sauber gemacht. Kenne ich sonst nur von Luxus Hotels.

(60-69)

Paar
8.4 / 10
8.4 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefascinating
  • atmospherevaried

Heinz W.
(60-69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Heinz W.

(60-69)
Paar

Donau Höhepunkte

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Die Atmosphäre auf dem Schiff und die Bewirtung sowie der Service

Borgia D.
(44-59)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

Borgia D.

(44-59)
Paar

  • Entspannt

Das Personal war durchgehend sehr freundlich. Die Reiseleiterin hatte ein Problem mit uns, daß wir nicht mehr Ausflüge gebucht haben & wir merkten dies, was nicht professionell ist. Zimmerpersonal war rührend bemüht alles in Ordnung zu halten. Abendprogramm haben wir nicht genut...

Was wir nicht für gut befunden haben,ist der Wechsel während der Schifffahrt, bzw. mitten in der Woche vom Service- Personal. Dadurch kam ziemlich Unruhe auf das Schiff, welches leider für uns nicht positiv war. Wir hatten uns an die Crew gewöhnt gehabt.

Balkonkabine: C

Wir sind zufrieden gewesen, daß Schiff ist nicht mehr neu und so ist der Preis den wir gezahlt haben schon in der oberen Preissegtion.

Birgit S.
(44-59)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Birgit S.

(44-59)
Paar

Donau Klassiker

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

das schiff war sehr- gut der servie immer gut - das peronal war immer freundlich und hatte immer ein lächeln-die ausflüge waren sehr gut

das unterhaltungsprogramm war doch sehr auf ältere leute ausgerichtet

CLASSIC Außenkabine (Kat. S):

Wir waren von der größe und der ausstattaung von der Kabine begeistert

Christine R.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Christine R.

(44-59)
Paar

334483 - Donau Klassiker

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Alles

Wir brauchen Luft in der Kabine

Außenkabine (Kat. A):

Alles

Klaus H.
(60-69)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Klaus H.

(60-69)
Paar

9315 - Donau Höhepunkte

  • Entspannt

die ungezwungene Atmosphäre

zu den Frühstück fehlte auf den Tischen ein Behälter für Abfall

Außenkabine: S

ausreichende Größe geringer Geräuschpegel

Karin O.
(60-69)

Paar
8.6 / 10
8.6 / 10

Karin O.

(60-69)
Paar

Donau Klassiker

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Das Restaurant war gut und man lernte nette Leute kennen

Die Damen an der Rezeption waren leider sehr mismutig. Ein Lächeln könnte Wunder wirken. Ebenso viel eine Dame der Bedinung durch unfreundlichkeit auf. Alle Anderen waren hoflich und zuvorkommend

CLASSIC Außenkabine (Kat. S):

Um aus dem Fenster zu sehen musste man stehen, wenn man nicht nur Baumwipfel oder Himmel sehen wollte

Gertraud D.
(44-59)

Paar
9.7 / 10
9.7 / 10

Gertraud D.

(44-59)
Paar

Donau Klassiker

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Es war alles von Anfang optimal organisiert; der Transfer vom Passauer Bahnhof zum Schiff, die Ausflüge und dann der Transfer zum Passauer Bahnhof am letzten Reisetag

nichts

CLASSIC Außenkabine (Kat. A):

Die Kabine war sehr sauber