Schiffsübersicht

Voyager of the Seas Bewertungen (66)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.5 / 10
Sehr gut66 Bewertungen

Das Essen und der Service

Henriette v., Bewertung für Voyager of the Seas
Exzellent (8.5+)
19
Sehr gut (7-8.5)
24
Sehr gut (4.5-7)
20
Gut (3-4.5)
2
Durchschnittlich (1-3)
1
Schiff
7.1 / 10
Kabine
7.3 / 10
Gastronomie
7.9 / 10
Ausflüge
6.7 / 10
Service
8.6 / 10
Sport
7.5 / 10
Entertainment
7.0 / 10

Alle Bewertungen (66):

(45-59)

Paar
8.8 / 10
8.8 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefascinating

Mit unsere Kabine war alles in Ordnung. Wir hatten genügend Platz und es war schön sauber.

Henriette v.
(60-69)

Paar
7.2 / 10
7.2 / 10

Henriette v.

(60-69)
Paar

372267 - Highlights von Singapur nach Sydney

  • Entspannt

Das Essen und der Service

Cabine, das virtuele balkon hat oft nicht gearbeitet und mann war nicht im Stande das zu andern Es hat 4 Stunden gedauert bis wir mit dem Tender vom Schiff nach Port Douglas konnten

Innenkabine (Kat. N):

Virtual balcony war eine katastrophe

Harald K.
(44-59)

Paar
5.1 / 10
5.1 / 10

Harald K.

(44-59)
Paar

  • Entschleunigend

Die Route

Service im Speisesaal und in der Diamant Lounge war bei Weitem nicht das, was RCCL auf anderen Schiffen bietet. Außerdem waren die Liegezeiten in den einzelnen Häfen viel zu kurz. Zudem Chaos bei jedem Tendern.

Innenkabine: Promenade View Kabine PR

Hervorragender Kabinensteward

Mercedes H.
(44-59)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Mercedes H.

(44-59)
Paar

9 Tage China und Japan

  • Abwechslungsreich

Das Personal war sehr zuvorkommend

Es wäre schön gewesen für die Landgänge etwas mehr Infos zu bekommen Und ind der Landessprache wäre es perfekt

Garantiekabine Innen (Kat. Z):

Balkon, genug Platz

Michael V.
(60-69)

Paar
9.7 / 10
9.7 / 10

Michael V.

(60-69)
Paar

372267 - Highlights von Singapur nach Sydney

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Flair & Ambiente , Speisen, Freundlichkeit,

Das Tendern in Port Douglas war chaotisch mit mehreren Stunden Verspätung. Wir haben unseren gebuchten Ausflug deshalb auch nicht antreten können. Hier war allerdings das Management danach sehr kulant! Das beliebte Foster-Bier gab es leider nur am Anfang und gegen Ende der Tour.

Kreuzfahrer
(60-69)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

Kreuzfahrer

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Im Restaurant angenehme Atmosphäre und sehr freundliche Bedienung.

Sonnendeck überfüllt, Reisende haben die Liegen im Schatten mit einem Handtuch belegt, ohne Sie zu nutzen.

Innenkabine (Kat. N):

Die Kabine war geräumig, aber es waren während der gesamten Kreuzfahrt Nebengeräusche (Maschinengeräusche, Generator ??) zu hören.

Robert H.
(44-59)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

Robert H.

(44-59)
Paar

Sonstige

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Balkonkabine Superior (Kat. D2):

kein einziges ferhsehprogramm in deutscher sprache

Gabriela V.
(44-59)

Paar
5.1 / 10
5.1 / 10

Gabriela V.

(44-59)
Paar

  • Erlebnisreich
  • Lebhaft

Schiff hat uns nicht gefallen, war alt und mehr für Familien. Überall Musik und Programme, wenig ruhige Zonen. Route war schön Unterhaltung war gut

Service bzgl. Kabine war ungenügend, mussten 3x den supervisor verlangen Altes schiff

Außenkabine (Kat. H):

Kabine war alt und schmutzig

Wolfgang K.
(60-69)

Paar
6.9 / 10
6.9 / 10

Wolfgang K.

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Das Angebot im SB Restaurant. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Die Einschiffung. Das Tendern dauerte teilweise viel zu lange.

Balkonkabine: E3

GROSS UND GERÄUMIG.

Sarah T.
(25-34)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Sarah T.

(25-34)
Paar

339869 - Südpazifik und Fiji ab Sydney

  • Lebhaft
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Tolle Reise,wie immer bei Royal sehr freundliches Personal, gute Freizeit Möglichkeit auf dem Schiff. Tolle Shows.

Sehr viele Kinder an Bort, Leider war es am Hauptpool so laut das man dort nicht liegen könnte die Musik von der Band war viel zu laut. Im Solarium war es ruhiger solange nicht der Ice cruscher der Bar eingeschaltet wurde. Bei Frühstücken gab es leider meistens nur Toast die Bea...

Balkonkabine: E3

Sehr sauber angenehme Größe