Schiffsübersicht

VistaClassicaBewertungen (11)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8 / 10
Sehr gut11 Bewertungen

Speisen waren sehr gut. Atmosphäre locker und entspannt. Der Pool klein, aber fein.

Wilfried K., Bewertung für VistaClassica
Exzellent (8.5+)
1
Sehr gut (7-8.5)
9
Sehr gut (4.5-7)
1
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.8 / 10
Kabine
7.6 / 10
Gastronomie
8.9 / 10
Ausflüge
7.5 / 10
Service
9.5 / 10
Sport
7.3 / 10
Entertainment
6.7 / 10

Alle Bewertungen (11):

Wilfried K.
(> 69)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

Wilfried K.

(> 69)
Paar

Flandern & Zeeland

  • Entspannt
  • Entschleunigend

Speisen waren sehr gut. Atmosphäre locker und entspannt. Der Pool klein, aber fein.

Getränkeauswahl bei all inklusive eher bescheiden. Kabine beengt.

2-Bett-Kabine Hauptdeck (Kat. HDV):

Keine vernünftige Sitzgelegenheit. Wirklich nur zum Schlafen geeignet.

Christine W.
(44-59)

Familie
8.0 / 10
8.0 / 10

Christine W.

(44-59)
Familie

Romantisch auf Rhein und Mosel

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Schöne Landschaft, entspanntes Reisen.

Die ausgeteilten Stadtplänen waren kaum zu entziffern. Die Reiseleitung von Vista hätte auch den Gästen, die nicht an Ausflügen teilnehmen, per Borddurchsage wenigstens mitteilen können, wie sie günstig vom Schiff in die Stadt kommen und was sie z.B. dort sich ansehen können. Die...

2-Bett-Kabine Oberdeck achtern (Kat. ODA):

Sehr schon modern, einzi es fehlen Schubladen für kleine gegenstände.

Reinhild L.
(60-69)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Reinhild L.

(60-69)
Paar

Flandern & Zeeland

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Entschleunigend

Alles war sehr gut. Die ganze Besatzung verdient ein Lob.👍

Eigentlich hab ich mich sehr wohl gefühlt. Wenn das "Badezimmer auch auf dem neuesten Stand gebracht wird

Wolfgang K.
(60-69)

Freunde
8.9 / 10
8.9 / 10

Wolfgang K.

(60-69)
Freunde

Flandern & Zeeland

  • Familienfreundlich

Piraten Essen , Tombola , Show der Crew ,

habe nichts zu Meckern

2-Bett-Kabine Oberdeck achtern (Kat. ODA):

alles ok

Jomi
(60-69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Jomi

(60-69)
Paar

Silvesterreise durch Hollands Metropolen

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Lebhaft

Gut geplante Ausflüge

dass das Schiff nicht wie beschrieben 2018 renoviert war.

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):

Kabine und Badeinrichtichtung ziemlich veraltert und im Gegensatz zu anderen Schiffen zu wenig Schränke. Außerdem ging der Fernseh nicht mal das 1. und 2. Programm.

Erika L.
(44-59)

Familie
8.3 / 10
8.3 / 10

Erika L.

(44-59)
Familie

Holland in 5 Tagen erleben

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Entschleunigend

Sehr freundliches Bordpersonal.

Nichts, was mir nicht gefallen hätte

2-Bett-Kabine Hauptdeck (Kat. HDV):

Im Kleiderschrank fehlte mir ein Wäschefach, an das ich mit 1,57 m gut dran komme.

Frank K.
(60-69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Frank K.

(60-69)
Paar

  • Entspannt

Guter Service, nettes Personal

Die Musik vom Alleinunterhalter war sehr einseitig und unrhytmisch! Tanzen war bei zu vielen Titeln nicht möglich!

Dieter S.
(44-59)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Dieter S.

(44-59)
Paar

Donau, Main und Rhein erleben

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

der Service der Crew war spitze

Budapest wurde nicht angelaufen was wir sehr ärgerlich fanden, der ausflug wurde mit dem bus von bratislava aus durchgeführt was sehr belastendt war,

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):

Kabine war nicht wie auf der Abbildung betten standen nicht nebeneinander Fernseher war nicht an der wand angebracht

Hans-Dieter L.
(> 69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Hans-Dieter L.

(> 69)
Paar

Rhein in Flammen vom Wasser aus erleben

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Service vorzüglich, Essen und Auswahl ausgezeichnet.

Umstieg zum Feuerwerk auf Ausflugsschiff nicht gut. Dort waren die reservierten Plätze waren in Ordnung, die Getränke über Wertmarken besonders die alkoholfreien aber Abzocke.

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):

Kabine mit reichlich Stauraum ausgestattet. Fernsehgerät ungeschickt angebracht, da nicht von allen Betten einzusehen.

Lizzi W.
(60-69)

Paar
6.9 / 10
6.9 / 10

Lizzi W.

(60-69)
Paar

Romantisch auf Rhein und Mosel

  • Entspannt
  • Lebhaft

Die schönen Städten und Landschaften an der Mosel, die Stimmung an Bord, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, das Essen

Die Musikunterhaltung was 'altmodisch'. Es wurden leider kaum getanzt. Wir hatten uns auf Mosel-Weine gefreut, haben leider italienische Weine bekommen - und es waren leider keine liebliche/süsse Weine dabei.

2-Bett-Kabine Oberdeck superior (Kat. OD2):

+: Die Lage, Einrichtung, Sauberkeit -: 2 Einzelbetten, Motorgeräusch, obwohl wir im OD waren