Schiffsübersicht

MS VistaFidelioBewertungen (26)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.3 / 10
Sehr gut26 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
12
Sehr gut (7-8.5)
12
Sehr gut (4.5-7)
2
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.0 / 10
Kabine
8.5 / 10
Gastronomie
9.0 / 10
Ausflüge
7.9 / 10
Service
9.8 / 10
Sport
5.9 / 10
Entertainment
7.7 / 10

Alle Bewertungen (26):

(60-69)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating

1AVista Reisen Kreuzfahrten, VistaFidelio, Außenkabine(Kat. MD2):

Die Kabine war immer äußerst sauber und aufgeräumt. Sie bot auch zureichenden Platz für unser Hab und Gut und uns selbst.

(60-69)

Singles
7.1 / 10
7.1 / 10

(60-69)
Singles

  • Entspannt

(45-59)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefascinating
  • atmospherevaried

(45-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherevaried

1AVista Reisen Kreuzfahrten, VistaFidelio, Außenkabine(Kat. MD2):

Fenster zu öffnen wäre schön

Sylvia M.
(> 69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Sylvia M.

(> 69)
Paar

Donau Romanze ab Passau

  • Entspannt

Schönes Restaurant Guter freundlicher Service Kuchen + Kaffee am Nachmittag Snack um 22.00 Uhr

Reiseleitung für Ausflüge nicht sehr kompetent. Keine Information vor Ausflug über gewisse Schwierigkeiten.

Außenkabine (Kat. HD2):

Kabine sehr klein Kabine immer sauber und aufgeräumt. Jedoch Kakerlaken im Zimmer

Patrick E.
(44-59)

Paar
9.3 / 10
9.3 / 10

Patrick E.

(44-59)
Paar

  • Entspannt

Ralf D.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Ralf D.

(44-59)
Paar

Donau-Metropolen ab/bis Passau

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Sehr herzlicher und freundlicher Service, gutes Essen

Qualität der Tischweine hat noch Luft nach oben

Außenkabine (Kat. OD2):

Saubere und zweckmäßige Kabine. Die Dusche war überraschend groß. Die Einrichtung könnte etwas morderner sein, aber das ist zweitrangig.

Manfred B.
(60-69)

Paar
9.0 / 10
9.0 / 10

Manfred B.

(60-69)
Paar

Donau-Metropolen ab/bis Passau

  • Entspannt

Ich weis nicht wo man anfangen soll meine Frau und ich waren von dem ganzem Ablauf sehr positiv überrascht. Meine Frau durfte sogar einen blick in die Küche werfen, da sie selbst in einer Küche ( Pflegeheim) arbeitet

Außenkabine (Kat. HDA):

Die Kabine und Dusche war immer tipp top sauber

Annerose K.
(60-69)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Annerose K.

(60-69)
Paar

Donau Romanze ab Passau

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Die Freundlichkeit vom Personal.Das gute Essen.

Die Auswahl durch den Musiker war nicht so gut....er hätte mehr bekannte Tanzmusik spielen müssen.

Außenkabine (Kat. HD2):

Es war alles in Ordnung...

Peter H.
(60-69)

Paar
8.8 / 10
8.8 / 10

Peter H.

(60-69)
Paar

Donau im Feuerzauber

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Entschleunigend

Das Personal war extrem gut und hoch motiviert. Immer wieder gerne!

Das Rauchen auf dem Sonnendeck. Das sollte sich im hinteren Bereich abspielen. Donau in Flammen. Auf einem anderen Schiff haben wir insgesamt 5 Stunden gebraucht. Die Fahrt mit dem Schiff 2x durch die gleiche Schleuse war unnötig!

Außenkabine(Kat. MD2):

Die Fenster waren zu öffnen, super. Bett war sehr gut. Schranktüren waren schief.