Schiffsübersicht

Silver SpiritBewertungen (7)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.7 / 10
Sehr gut7 Bewertungen

Weitere Empfehlung mit gewissen Vorbehalten. Die Reiseroute und gewisse Ausflüge.

Kurt T., Bewertung für Silver Spirit
Exzellent (8.5+)
3
Sehr gut (7-8.5)
2
Sehr gut (4.5-7)
2
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.3 / 10
Kabine
8.0 / 10
Gastronomie
8.4 / 10
Ausflüge
6.9 / 10
Service
9.6 / 10
Sport
5.2 / 10
Entertainment
6.4 / 10

Alle Bewertungen (7):

(45-59)

Paar
8.6 / 10
8.6 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant

Silversea, Silver Spirit, Vista Suite (Kat. VI):

Wir hatten eine der kleineren Suiten an Bord, die jedoch vollkommen ausreichend war. Auch hier war der Eindruck sehr positiv- die Suite hatte einen separaten Wohnbereich, einen begehbaren Kleiderschrank und besonders toll war das große Panoramafenster.

Kurt T.
(> 69)

Paar
5.7 / 10
5.7 / 10

Kurt T.

(> 69)
Paar

Sonstige

  • Abwechslungsreich

Weitere Empfehlung mit gewissen Vorbehalten. Die Reiseroute und gewisse Ausflüge.

Man musste zusätzlich 40 Dollar pro Person in 2 Restaurants bezahlen. Wir passierten die wunderschöne Gaciers Avenue um Mitternacht!! Viele Leute reklamierten, aber man konnte nichts mehr ändern. Die Ausflüge sind zu teuer.

Veranda 2 (Kat. B2):

Düster eingerichtet, Teppiche (auch anderswo) sehr schmutzig, älteres Schiff, Einrichtung z.B. in der Lobby kunterbunt in Farben und Muster düster.

Peter K.
(60-69)

Paar
8.7 / 10
8.7 / 10

Peter K.

(60-69)
Paar

360903 - Erlebnis Karibische Inselwelt

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Ich hatte bei der Buchung den Anlass dieser Reise angegeben, zweimal im Vorfeld den Restaurantleier gebeten, einen schoenen Tisch mit passender Deko herzurichten. Dieses hat absolut nicht geklappt, weder das Eine noch das Andere. Ich habe DIeses auch spaeter an ent- sprechender S...

Silver Suite

Alles hat gepasst, sehr gute Ausstattung,allerdings war die angepriesene Bose-Musikanlage nur fuer CD zu gebrauchen, wer hat schon seine CD Sammlung im Reisegepaeck!

Marianne S.
(60-69)

Paar
6.0 / 10
6.0 / 10

Marianne S.

(60-69)
Paar

Vom Tafelberg zu Sandstränden im indischen Ozean

    Das bequeme Reisen ohne das Packen für jede Destination. Das herrliche Wetter. Die Organisation, z.B. für die verschiedenen nötigen Visa-Einholungen.

    Das Essen. Man hat sich zwar nach vielen Reklamationen bemüht, etwas ansprechendere Menüs zu liefern. Die Auswahl und Qualität ist jedoch bescheiden.

    Veranda 1 (Kat. B1):

    Die Kabine ist geräumig und bequem eingerichtet. Sie war jedoch bei unserer Einschiffung schmutzig, der Boden war total nass. die Klimaanlage funktionierte nicht!!!!

    Cornelia P.
    (44-59)

    Paar
    8.0 / 10
    8.0 / 10

    Cornelia P.

    (44-59)
    Paar

    458773 - Kanada und Neuengland zum Indian Summer

    • Entspannt
    • Elegant
    • Entschleunigend

    Tolles Schiff, sehr freundliches Personal, keine Wartezeiten beim Frühstück, prima Essen, gepflegte Kleidung beim Abendessen, einchecken ohne Wartezeiten

    öffentliche Saune zu klein und zu kalt, Casino recht klein (ist aber tatsächlich jammern auf hohem Niveau)

    Classic Veranda Suite (Kat. CV):

    Seher sauber, genügend Platz, mit Balkon

    Günter F.
    (> 69)

    Paar
    8.6 / 10
    8.6 / 10

    Günter F.

    (> 69)
    Paar

    458773 - Kanada und Neuengland zum Indian Summer

    • Erlebnisreich
    • Elegant
    • Abwechslungsreich

    Zu wenig bis keine deutsche Info, alle Durchsagen nur in englisch, ebenso die Tour Guids nur in englisch. Als nur deutsch sprechender keine Chance auf die geringste Info!

    Vista Suite (Kat. VI):

    Deutsche Kommunikation fehlte sehr!

    Susanne V.
    (> 69)

    Paar
    7.7 / 10
    7.7 / 10

    Susanne V.

    (> 69)
    Paar

    Mittelmeer

    • Entspannt
    • Erlebnisreich

    Verpflegung und Weine sind top.

    Der "Kampf" um einen schönen Platz zum Frühstück und Abendessen. Jeden Tag dieses Reservieren oder Anstehen.

    Deluxe Veranda Suite (Kat. DX):

    Kabine hatte ich mir sehr viel moderner und stylisher vorgestellt. Laute Aircondition - die nicht einmal zum Abstellen war. Wenig Platz für Kleidung. Bad war für zwei Personen genügend.