Schiffsübersicht

Sapphire PrincessBewertungen (11)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.5 / 10
Sehr gut11 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
4
Sehr gut (7-8.5)
5
Sehr gut (4.5-7)
2
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.6 / 10
Kabine
8.7 / 10
Gastronomie
7.6 / 10
Ausflüge
7.0 / 10
Service
8.9 / 10
Sport
6.2 / 10
Entertainment
6.4 / 10

Alle Bewertungen (11):

(60-69)

Singles
8.8 / 10
8.8 / 10

(60-69)
Singles

    (45-59)

    Paar
    9.1 / 10
    9.1 / 10

    (45-59)
    Paar

    • Entspannt
    • atmospherefascinating
    • atmospherevaried

    (60-69)

    Singles
    9.0 / 10
    9.0 / 10

    (60-69)
    Singles

    • Entspannt
    • atmospherefamilial

    (45-59)

    Familie
    7.2 / 10
    7.2 / 10

    (45-59)
    Familie

    • Entspannt
    • atmospherefascinating
    • atmospherevaried

    Princess Cruises, Sapphire Princess, Balkonkabine (Kat. BB):

    Guter Roomservice(getränke usw), sauber

    Robert R.
    (60-69)

    Paar
    5.1 / 10
    5.1 / 10

    Robert R.

    (60-69)
    Paar

    Asien

    • Entspannt

    keine Abwechslung bei den Speisen weder im Bufett noch beim Menü innnerhalb der 16 Tagen haben sich die Speisen nach 3-4 Tagen ständig wiederholt.

    Außenkabine (Kat. OY):

    sehr uneingeschränkte Sicht, obwohl wir sehr früh gebucht hatten. Die Kabine war so dunkel wie eine Innnenkabine

    Hans F.
    (> 69)

    Familie
    8.6 / 10
    8.6 / 10

    Hans F.

    (> 69)
    Familie

    Malaysia & Indonesien entdecken

    • Entspannt
    • Abwechslungsreich

    sehr freundlicher Service, abwechslungsreiches Essen, Hygiene, Programme

    die Eincheckprozedur war furchtbar. Nach dem Transfer mußte man die Koffer in einer riesigen Halle suchen, lange Schlangen vor der Registrierung, ewige Wartezeit bis man an Bord durfte

    Balkonkabine (Kat. B2):

    a)Sauberkeit b) Größe c) Lage d) Balkon

    Barbara Z.
    (44-59)

    Familie
    6.9 / 10
    6.9 / 10

    Barbara Z.

    (44-59)
    Familie

    Asien

    • Entspannt

    Die Städte die angelaufen wurden

    Wir konnten das Notfallsignal in der Kabine nicht hören. Preise der Ausflüge und der Getränke viel zu hoch (1/8 Liter Wein ab 10 $, 0,25 Liter Soda 6$)

    Balkonkabine Bella (Kat. B1):

    Die Kabine war ausreichend gross und schön

    Irene C.
    (> 69)

    Paar
    8.4 / 10
    8.4 / 10

    Irene C.

    (> 69)
    Paar

    16 Tage Asien von Singapur bis Shanghai

    • Entspannt
    • Erlebnisreich
    • Entschleunigend

    Wir fanden das Nachtessen 17.30 Uhr etwas zu früh und die zweite Sitzung um 20:00 Uhr zu spät. Wir waren angenehm überrascht, als uns Bekannte während der Reise von der freien Wahl im Restaurant Savoy beichteten und uns dorthin eingeladen haben.

    Die Ausflugspakete waren enorm überteuert!!! Wir fanden auch, daß für die Jugend viel Unterhaltung geboten wurde, während die 'älteren Semester' das Nachsehen hatten. Am Silvesterabend gab es viel zu wenig Sitzgelegenheit im Plaza und auch die Musik war nur 'Halligalli' und nicht...

    Balkonkabine (Kat. BD):

    Besonders gefallen hat uns der begehbare Kleiderschrank und die angenehmen Betten

    Klaus G.
    (> 69)

    Familie
    8.3 / 10
    8.3 / 10

    Klaus G.

    (> 69)
    Familie

    • Entspannt

    Die Freundlichkeit des Personals

    Das Angebot für Suite Gäste ist unter aller Sau und im Vergleich zu anderen Cruise Lines völlig unüblich

    Penthouse Suite (Kat. S4):

    Kabine in dieser Klasse mustergültig

    Gertrud A.
    (60-69)

    Paar
    7.1 / 10
    7.1 / 10

    Gertrud A.

    (60-69)
    Paar

    Asien,Indischer Ozean

    • Entspannt
    • Entschleunigend

    Unterhaltungsangebot zwar ausreichend Aber persönlichen Geschmack vorbei

    Balkonkabine (Kat. BF):

    Geräumig genug Sauber