Schiffsübersicht

Royal PrincessBewertungen (31)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.2 / 10
Sehr gut31 Bewertungen

Restaurants und Service super. Sehr schön: am Abend wurden die Liegen auf Deck z. T. mit Polster und Decken versehen. Zwanglose, aber niveauvolle Atmosphäre.

Ursula G., Bewertung für Royal Princess
Exzellent (8.5+)
15
Sehr gut (7-8.5)
12
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.8 / 10
Kabine
8.3 / 10
Gastronomie
8.7 / 10
Ausflüge
7.2 / 10
Service
8.9 / 10
Sport
7.8 / 10
Entertainment
7.5 / 10

Alle Bewertungen (31):

(45-59)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant
  • atmospherevaried

Princess Cruises, Royal Princess, Balkonkabine (Kat. BB):

Die Kabine wurde von unserem Steward perfekt sauber gehalten. Die Koffer konnten unter dem Bett verstaut werden. Der Sanitärbereich ist etwas klein, durch eine gute Aufteilung jedoch für uns absolut genügend.

Ursula G.
(44-59)

Familie
7.7 / 10
7.7 / 10

Ursula G.

(44-59)
Familie

Von Barcelona bis Rom im Mittelmeer

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Restaurants und Service super. Sehr schön: am Abend wurden die Liegen auf Deck z. T. mit Polster und Decken versehen. Zwanglose, aber niveauvolle Atmosphäre.

Unsere Kabine: das dritte Bett beengte stark, da die Kabine erst immer am frühen Nachmittag gemacht wurde.

Balkonkabine (Kat. BB):

Die Kabine war für drei Personen zu eng, da das dritte Bett vor dem Zugang zum Balkon lag.

Martin F.
(25-34)

Freunde
8.3 / 10
8.3 / 10

Martin F.

(25-34)
Freunde

Reise durchs Mittelmeer

  • Entspannt
  • Elegant

CluE
(> 69)

Paar
7.4 / 10
7.4 / 10

CluE

(> 69)
Paar

Reise durchs Mittelmeer

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

René D.
(60-69)

Paar
9.1 / 10
9.1 / 10

René D.

(60-69)
Paar

Ostkaribischer Traum ab Florida

  • Entspannt

Essen, viel Platz, Unterhaltung, schöne Ausflüge, alles bestens organisiert

War alles gut, wir waren angenehm überrascht dass alles so gut geklappt hat trotz Grösse des Schiffes

Mini Suite (Kat. MF):

War in der Mitte des Schiffs wie gewünscht, sehr gross und schöner Balkon, begehbarer Kleiderschrank alles super

Noritzica
(35-44)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Noritzica

(35-44)
Paar

Ostkaribischer Traum ab Florida

  • Entspannt

Deluxe Balkonkabine, eingeschränkte Sicht (Kat. DZ):

Sehr geraeumig

Marcel W.
(25-34)

Paar
9.4 / 10
9.4 / 10

Marcel W.

(25-34)
Paar

Unvergessliche Karibik Rundreise

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Lebhaft
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Es gibt vieles, was man Gutes über die Royal Princess erzählen kann. Die Hauptargumente sind auf jeden Fall der exzellente Service, das unbeschreiblich gute Essen und das Unterhaltungsprogramm

Torben R.
(44-59)

Paar
9.4 / 10
9.4 / 10

Torben R.

(44-59)
Paar

Highlights der Ostkaribik

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Elegant

Schiff, Personal, Essen, Unterhaltung

Balkonkabine (Kat. BE):

Sehr gemütlich und sauber

Beate M.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Beate M.

(44-59)
Paar

261806 - Highlights der Ostkaribik

  • Entspannt

Die Atmosphäre am Bord, sehr entspannt! Für jeden war was dabei! Alles gut organisiert! Essen abwechslungsreich und ausreichend!

Fällt mir nichts ein, habe nichts auszusetzen! Haben die Reise sehr genossen! Werden weiter empfehlen!

Innenkabine (Kat. IC):

War für die Reise geräumig und funktionell!

HP
(> 69)

Familie
8.6 / 10
8.6 / 10

HP

(> 69)
Familie

Erleben Sie die Südkaribik

  • Entspannt

Streckenführung / Ziele

Das Auftreten und das Verhalten von größeren Teilen des mitreisenden Publikums ließen zu wünschen übrig.

Deluxe Balkonkabine, eingeschränkte Sicht (Kat. DW):

Nette und saubere Kabine. Leider war die Klimaanlage schlecht zu regulieren und zugig.