Schiffsübersicht

Royal ClipperBewertungen (35)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.4 / 10
Sehr gut35 Bewertungen

in erster linie das schiff die royal clipper ist eine passion die harmonische zusammenarbeit der crew die ungezwungene familiäre stimmung auf hohem niveau

Kathrin B., Bewertung für Royal Clipper
Exzellent (8.5+)
18
Sehr gut (7-8.5)
13
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
9.1 / 10
Kabine
8.7 / 10
Gastronomie
8.6 / 10
Ausflüge
7.9 / 10
Service
9.6 / 10
Sport
7.1 / 10
Entertainment
7.1 / 10

Alle Bewertungen (35):

(45-59)

Paar
6.9 / 10
6.9 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating
  • atmosphereexciting
  • atmospherevaried

Star Clippers, Royal Clipper, Außenkabine (Kat. 4):

Völlig ausreichend. Zwar nur ein Bullauge, aber wer schaut schon nachts aus dem Fenster.

(60-69)

Paar
6.2 / 10
6.2 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefascinating
  • atmospherevaried

Kathrin B.
(44-59)

Singles
7.4 / 10
7.4 / 10

Kathrin B.

(44-59)
Singles

Hafenstädte im Mittelmeer

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

in erster linie das schiff die royal clipper ist eine passion die harmonische zusammenarbeit der crew die ungezwungene familiäre stimmung auf hohem niveau

es hat mir alles gefallen

Außenkabine (Kat. 4):

in dem Rahmen tip top

Erika B.
(60-69)

Paar
9.4 / 10
9.4 / 10

Erika B.

(60-69)
Paar

Hafenstädte im Mittelmeer

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Das Schiff und die Mannschaft waren perfekt. Verpflegung in hoher Qualität. Bereicherung war die Anwesenheit von Jens Kirchenwitz.

Unterhaltung am Abend etwas laut und sehr amerikanisch - aber das mag an unserem Alter liegen

Deluxe Suite:

Etwas klein, aber gepflegt. Balkon war sehr angenehm

Renate S.
(> 69)

Paar
8.7 / 10
8.7 / 10

Renate S.

(> 69)
Paar

Sonstige

  • Entspannt

Service

Fitnessraum

Anna
(> 69)

Singles
10.0 / 10
10.0 / 10

Anna

(> 69)
Singles

Die ABC Inseln ab Bridgetown

  • Entspannt

Mir gefällt besonders gut, dass man merkt, dass man auf einem Schiff ist. Bei den Segel Sessions ist man mittendrin und kann (fast) jederzeit auch mal auf die Brücke. Die Atmosphäre ist sehr familär und man ist mit der Crew ständig in engem Kontakt, der Abschied war wieder sehr t...

Ich habe nichts zu meckern!

Garantiekabine Einzel:

Meine Kabine war geräumig mit genügend Stauraum. Das Mamorbad mit Dusche hatte alles, was ich brauchte. Die 2 Bullaugen waren kurz über der Wasserlinie. Während ich im Bett sanft hin und her geschaukelt wurde, konnte ich hören, wie die Wellen gegen den Bug schlagen.

Hans J.
(60-69)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Hans J.

(60-69)
Paar

Entdeckung der Inseln über dem Winde

  • Familienfreundlich
  • Lebhaft

Restaurants, Bar und die Küche waren sehr gut. Die Bedienung war einfach spitze. Auch der Zimmerservice war diskret und klasse.

Der Hoteldirektor war nicht bereit nach einem Ausfall des Wassers mit ein paar Flaschen Wasser auszuhelfen.

Außenkabine (Kat. 1):

Dielen waren teilweise durchgebrochen, Der Pool ist verschlissen und sollte gegen eine gute Dusche ersetzt werden.

Mario H.
(44-59)

Singles
8.7 / 10
8.7 / 10

Mario H.

(44-59)
Singles

5 Nächte Lissabon - Malaga

  • Entspannt
  • Elegant

das essen , die freundlichkeit , sauberkeit

viele veranstaltungen und vorträge nur auf englisch

Innenkabine (Kat. 6):

die dusche für füllige etwas eng kabiene 232

Wolfram F.
(> 69)

Familie
9.4 / 10
9.4 / 10

Wolfram F.

(> 69)
Familie

Das Mittelmeer entdecken ab/bis Cannes

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Das Schiff Service, Freundlichkeit und Professionalität

0,00

Außenkabine (Kat. 2):

Alles super

Claudia M.
(44-59)

Familie
7.4 / 10
7.4 / 10

Claudia M.

(44-59)
Familie

Mittelmeer

  • Entspannt

Schiff und Service

Unterhaltung

Außenkabine (Kat. 2):

Ausstattung war super!