Schiffsübersicht

Queen VictoriaBewertungen (52)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.3 / 10
Sehr gut52 Bewertungen

The whole ambience

Marcel S., Bewertung für Queen Victoria
Exzellent (8.5+)
26
Sehr gut (7-8.5)
21
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
1
Schiff
8.9 / 10
Kabine
8.3 / 10
Gastronomie
8.6 / 10
Ausflüge
7.2 / 10
Service
9.0 / 10
Sport
7.6 / 10
Entertainment
7.9 / 10

Alle Bewertungen (52):

(25-34)

Paar
8.4 / 10
8.4 / 10

(25-34)
Paar

  • atmospherefascinating

Cunard, Queen Victoria, Princess Grill: Suite (Kat. P1):

Wir haben eine Princess Grill Suite gebucht und waren begeistert! Die Ausstattung war ein Traum und es gab viel Platz. Der Concierge-Service war erste Klasse und hat sich sehr gut um uns gekümmert.

(60-69)

Paar
7.2 / 10
7.2 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant

Marcel S.
(44-59)

Paar
9.4 / 10
9.4 / 10

Marcel S.

(44-59)
Paar

Die Türkei und Griechenland genießen

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

The whole ambience

Cannot think of ANYTHING

Smartkabine: Balkonkabine (Kat. BD):

It large and very comfortable. Had every Thing you needed

Detlev M.
(60-69)

Paar
8.6 / 10
8.6 / 10

Detlev M.

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant

Ausstattung, Restaurantservice,

Ausglugpreise zu teuer und die Qualität entsprach kaum dem Preis

Britannia: Außenkabine (Kat. EF):

Etwas klein

Peter N.
(> 69)

Paar
9.3 / 10
9.3 / 10

Peter N.

(> 69)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Freie Essenszeiten immer am gleichen Tisch. Gute deutschsprachige Hostess. Problemloses Ein- und Ausschiffen.

Wunschlos glücklich

Smartkabine: Suite: P2

Gut ausgestattete Kabine mit sehr guten Betten (Matratze) sauber

Jürgen L.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Jürgen L.

(44-59)
Paar

Erkundungen um Italien

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

der besondere persönliche Service

Ausflüge waren teils "altersgerecht", für aktivere Reiseteilnehmer daher etwas ruhiger, aber immer sehr gut organisiert - einmal Tender-Landung mit Cunard erleben, und man weiß, was damit gemeint ist - absolut fantastisch!

Smartkabine: Suite (Kat. P2):

Wir hatten eine Princess-Suite auf Deck 7 Mittschiffs. Ideale Lage, sehr angenehme Größe auch zum Empfang von Besuch, Badezimmer mit Dusche und Bad, Ankleideraum, ausreichend Getränke, täglich frisches Obst, mehrfach Champagner auf dem Zimmer ohne Berechnung bekommen, "kleiner" B...

Wilfried S.
(> 69)

Familie
7.7 / 10
7.7 / 10

Wilfried S.

(> 69)
Familie

  • Abwechslungsreich

Der Service

Das Essen,es müßte mehr Abwechselung geben, wir kennen die Menüs rauf und runter, da auf allen Schiffen fast gleich. Tischsituation: unmöglich, 3 Personen am Zweiertisch,da kommt kein Genuß auf.

Queens Grill: Penthaus: Q3

Hier müßte mal eine Erneuerung stattfinden. Im Sinne von Queen Mary 2

Christa P.
(60-69)

Paar
9.6 / 10
9.6 / 10

Christa P.

(60-69)
Paar

  • Entspannt

Service und Essen im Princess Grill.

Erwartung das Kabine ordentlich gereinigt übergeben wird. Hausdame ????

Smartkabine: Suite (Kat. P2):

Verstaubte Lampen, verschmierter Glastisch und schmutzige Fenster. Leider nicht zu übersehen.

Wolfgang F.
(> 69)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Wolfgang F.

(> 69)
Paar

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Abgesehen von der vorzüglichen Ausstattung des Schiffes gab es keinerlei Klagen oder Kritik. Die Zeit für den 5 o`clock tea könnte etwas reichlicher bemessen sein. Besonders hat mir die hervorragende Atmosphäre gefallen - vornehm, zurückhaltend und doch immer freundlich. Jeder ko...

Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich habe keinerlei Kritik und habe bereits die nächste Fahrt auf der Queen Mary 2 gebucht.

Smartkabine: Balkonkabine: BA

ich hatte einen kleinen elektr. Rollstuhl dabei, konnte ihn aber nicht mit in die Kabine nehmen, da die Tür nicht ganz zu öffnen war. Davon abgesehen war die Kabine ausgezeichnet.

Sandra M.
(25-34)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

Sandra M.

(25-34)
Paar

Mediterraner Zauber ab Barcelona

  • Entspannt

Der Service und dir die Freundlichkeit des Personals hat uns besonders gefallen.

Das Restaurant "Lido" hatte leider keine gemütlichErgebnisse Atmosphäre.

Britannia: Balkonkabine (Kat. BD):

Die Kabine war sehr sauber. Das Mobiliar war etwas veraltet und müsste mal ausgetauscht werden.