Schiffsübersicht

Norwegian EpicBewertungen (75)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8 / 10
Sehr gut75 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
24
Sehr gut (7-8.5)
36
Sehr gut (4.5-7)
15
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.4 / 10
Kabine
8.1 / 10
Gastronomie
8.4 / 10
Ausflüge
5.8 / 10
Service
8.9 / 10
Sport
7.1 / 10
Entertainment
8.1 / 10

Alle Bewertungen (75):

(35-44)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

(35-44)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefascinating
  • atmospherevaried

Norwegian Cruise Line, Norwegian Epic, Balkonkabine (Kat. B1):

Die vom Bordpersonal aus den Handtüchern erstellten "Tiere" fand ich wirklich gelungen

(< 25)

Singles
9.4 / 10
9.4 / 10

(< 25)
Singles

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating
  • atmospherevaried

Norwegian Cruise Line, Norwegian Epic, Innenkabine Studio (Kat. T1):

Das Studio ist was ganz neues im Kreuzfahrtgeschäft. Ich war sehr überrascht als ich in die Kabine kam. Dusche, WC, Bett, TV...was will man mehr? Was sehr schön ist, die wechselnden Farbmöglichkeit in der Kabine.

(45-59)

Paar
9.5 / 10
9.5 / 10

(45-59)
Paar

  • atmospherefascinating
  • atmosphereexciting

Norwegian Cruise Line, Norwegian Epic, Balkonkabine (Kat. BD):

sehr modern und schöne Farbgestaltung

(45-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt

(45-59)

Paar
7.6 / 10
7.6 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial
  • atmospherevaried

Norwegian Cruise Line, Norwegian Epic, Balkonkabine (Kat. BA):

Der Kabinensteward war super. Alles immer perfekt und sauber.

JB
(35-44)

Singles
8.3 / 10
8.3 / 10

JB

(35-44)
Singles

Spanien - Italien - Frankreich

  • Abwechslungsreich

Premium All Inklusive, nette Menschen, super Essen

Ausflüge sehr teuer

Innenkabine Studio (Kat. T1):

Studio ist toll für Solo-Cruisers

Ursula G.
(44-59)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Ursula G.

(44-59)
Paar

Kurzreise Westliches Mittelmeer

  • Entspannt
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Das Essen im Buffetrestaurant war vor allem am Abend ausgezeichnet. Es gab öfters fantastische Steaks, immer mindestens zwei sehr gute Bratenstücke, ebenso asiatische Gerichte. Man sitzt hier zwar nicht so schön, aber auch hier werden alle Getränke an den Tisch gebracht. Die Show...

Beide Hauptrestaurants sind nicht sehr gemütlich. Die Freundlichkeit des Services hängt hier von der jeweiligen Person ab. Sehr unangenehm haben wir empfunden, dass in Deck 5 und 7 kein Tageslicht in die öffentlichen Räume kommt. Es hat hier alles einen etwas unterirdischen Chara...

Glückskabine Balkon (Kat. BX):

wir hatten eine Garantiekabine, die sich als behinderten gerechte Kabine herausstellte. Die Kabine war ziemlich groß. Die Dusche und das WC waren zusammen und somit der Boden am WC nach dem Duschen auch voller Wasser.

Alan M.
(60-69)

Singles
7.7 / 10
7.7 / 10

Alan M.

(60-69)
Singles

29503 - Spanien - Italien - Frankreich

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Innenkabine (Kat. IF):

Die Kabine war groß und gut.

Karsten S.
(60-69)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

Karsten S.

(60-69)
Paar

Spanien - Italien - Frankreich

    Gastronomi war super

    Sehr laut in GARDEN Cafe

    Balkonkabine (Kat. BF):

    Komish mit WC und Waschbecken getrennt

    Mr.T
    (35-44)

    Familie
    8.4 / 10
    8.4 / 10

    Mr.T

    (35-44)
    Familie

    MediterranerZauber

    • Entspannt
    • Abwechslungsreich