Schiffsübersicht

Mein Schiff 1Bewertungen (399)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.7 / 10
Exzellent399 Bewertungen

Lumas bar mit tollem Service Erweiterte Joggingstrecke mit Brücke Dampfende Pfannen Mehr Raum in der Aussenalster Hohe See Deck 15

Marion L., Bewertung für Mein Schiff 1
Exzellent (8.5+)
272
Sehr gut (7-8.5)
100
Sehr gut (4.5-7)
17
Gut (3-4.5)
3
Durchschnittlich (1-3)
7
Schiff
9.3 / 10
Kabine
9.2 / 10
Gastronomie
8.8 / 10
Ausflüge
7.9 / 10
Service
9.1 / 10
Sport
8.6 / 10
Entertainment
8.1 / 10

Alle Bewertungen (399):

Marion L.
(44-59)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Marion L.

(44-59)
Paar

Nordeuropa

  • Entspannt
  • Lebhaft

Lumas bar mit tollem Service Erweiterte Joggingstrecke mit Brücke Dampfende Pfannen Mehr Raum in der Aussenalster Hohe See Deck 15

Kein Gosch mehr Weniger Auswahl im Ankelmanns Esszimmer und Manufaktur sehr teuer als „Aufpreis“

Balkon-Flex-Kabine

Kabine war wie auf allen Mein Schiff Balkonkabinen gut Schade dass nun auch die Kaffeekapsel berechnet wird

Angelika R.
(60-69)

Freunde
10.0 / 10
10.0 / 10

Angelika R.

(60-69)
Freunde

Nordeuropa

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Elegant
  • Abwechslungsreich
  • Entschleunigend

ALLES!

Die Internetverbindung war nicht so toll aber mal nicht erreichbar zu sein hat seine Vorteile!

Innenkabine (Kat. A):

Auch wenn es eine Innenkabine war, so hatte ich nie das Gefühl von Enge. Sie war sehr geschmackvoll eingerichtet und bot überraschend viel Stauraum.

Rosemarie S.
(60-69)

Paar
2.9 / 10
2.9 / 10

Rosemarie S.

(60-69)
Paar

Auf Jungfernfahrt mit der Neuen Mein Schiff 1

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Unterhaltung und Landausflüge!

Es gibt nichts, was mir nicht gefallen hat.

Jörg S.
(> 69)

Paar
9.6 / 10
9.6 / 10

Jörg S.

(> 69)
Paar

Auf Jungfernfahrt mit der Neuen Mein Schiff 1

  • Entspannt

service, viele Restaurants,

alles okay

Balkonkabine (Kat. E):

alles okay

Norbert S.
(60-69)

Paar
9.3 / 10
9.3 / 10

Norbert S.

(60-69)
Paar

Nordeuropa

  • Entspannt

Restaurants, besonders beide Atlantic

Balkonkabine (Kat. G):

Die Gestaltung und das Platzangebot

Sigrid P.
(> 69)

Paar
9.7 / 10
9.7 / 10

Sigrid P.

(> 69)
Paar

Ostsee

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Erlebnisreich
  • Lebhaft
  • Elegant
  • Abwechslungsreich
  • Entschleunigend

Einfach alles!!!!!

Wir denken dass an den Treppen und aufzügen eine Barrierenmöglichkeit für laufende Kleinkinder sinnvoll wäre. Besonders in Bar-Nähe

Balkonkabine (Kat. G):

Sauberkeit Einrichtung Grösse alles vestens

Sigrid F.
(60-69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Sigrid F.

(60-69)
Paar

Ostsee Baltikum mit Danzig

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Abwechslungsreich

Wir waren mit dem gesamten Angebot sehr zufreiden

es gibt keine Beanstandungen, aber wir haben auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da es unsere erste Reise war

Balkon-Flex-Kabine

Größe, Gestaltung in Form und Farbe, Stauraum

Susanne M.
(44-59)

Paar
9.1 / 10
9.1 / 10

Susanne M.

(44-59)
Paar

Ostsee

  • Abwechslungsreich

Alles

Junior Suite Balkon

Größe und Ausstattung

Dieter J.
(> 69)

Paar
7.3 / 10
7.3 / 10

Dieter J.

(> 69)
Paar

Ostsee Baltikum ab/bis Kiel

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Guter und aufmerksamer Service im Restaurant / Atlantik Klassik ! Freundlichkeit des Personals.

Borddurchsagen, teilweise zu leise, war im z.B. im Restaurant durch andere Unterhaltung nicht immer zu verstehen. Tragen von z.B. Basecup in den Restaurants; ebenso das Erscheinen zum Essen in Axelshirts.

Hans-Hermann W.
(60-69)

Paar
9.7 / 10
9.7 / 10

Hans-Hermann W.

(60-69)
Paar

Ostsee Baltikum ab/bis Kiel

  • Entspannt

das Schiff insgesamt. Sehr gelungen, der Sevice und die Freudlichkeit aller Mitarbeiter. Das Restaurante-Angebot, sehr gute Ausflüge

das ganztägige Belegen von Liegen an Seetagen, kein kostenloser Shuttle von den Liegeplätzen in die Städte,