Schiffsübersicht

Lan DiepBewertungen (8)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7 / 10
Sehr gut8 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
2
Sehr gut (7-8.5)
3
Sehr gut (4.5-7)
3
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.4 / 10
Kabine
9.2 / 10
Gastronomie
7.4 / 10
Ausflüge
8.0 / 10
Service
9.7 / 10
Sport
3.2 / 10
Entertainment
5.3 / 10

Alle Bewertungen (8):

(45-59)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

(45-59)
Paar

  • atmospherefamilial
  • atmospherefascinating

Phoenix Kreuzfahrten, Lan Diep, Außenkabine (Kat. C):

Der kolonialische Einrichtungsstil in unserer Kabine hat uns gut gefallen.

(> 69)

Paar
9.2 / 10
9.2 / 10

(> 69)
Paar

  • Entspannt

(35-44)

Singles
7.0 / 10
7.0 / 10

(35-44)
Singles

  • atmosphereovercrowded

(60-69)

Freunde
7.1 / 10
7.1 / 10

(60-69)
Freunde

  • Entspannt
  • atmospherefamilial

Phoenix Kreuzfahrten, Lan Diep, Außenkabine (Kat. B):

Das einziges negatives war die niedrige Toilette, aber auch das war eine kurtzte eingewönungssache.

(60-69)

Paar
5.8 / 10
5.8 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherevaried

Phoenix Kreuzfahrten, Lan Diep, Außenkabine (Kat. A):

Wir haben uns in der Kabine wohlgefühlt. Negativ war nur der Wasserhahn am Waschbecken. Das Wasser spritzte immer heftig heraus. Es kam immer viel Luft mit. Es wurde nach Reklamation etwas daran gemacht, aber nach ein paar Stunden war es wieder genauso. Ob das Problem generell zu...

(60-69)

Paar
6.1 / 10
6.1 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherevaried

Ursula B.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Ursula B.

(44-59)
Paar

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Service war super, alle.zuvorkommend und freundlich u. hilfsbereit Ausffüge gut u.interessant Essen gut, BIER teuer

S.o.bier teuer

Außenkabine (Kat. B):

Kabine war zweckmäßig u.gut

Patricia M.
(60-69)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

Patricia M.

(60-69)
Paar

Von Vietnam bis nach Kambodscha

  • Abwechslungsreich

Der Service und das Essen waren sehr gut.

Die Ausflüge entsprachen nicht unbedingt unseren Vorstellungen. Und dass man nach einer langen, anstrengenden Anreise nicht direkt auf das Schiff kann, um sich erst einmal auszuruhen, war sehr unangenehm. Die vietnamesische Reiseleiterin hat uns in einem Hotel abgesetzt, mit der...

2-Bett-Außenkabine Hauptdeck (Kat. B):

Die Kabine war ein kleines Raumwunder:-)