Schiffsübersicht

Island PrincessBewertungen (8)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.7 / 10
Sehr gut8 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
3
Sehr gut (7-8.5)
3
Sehr gut (4.5-7)
2
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
7.5 / 10
Kabine
8.5 / 10
Gastronomie
8.4 / 10
Ausflüge
7.0 / 10
Service
7.2 / 10
Sport
6.0 / 10
Entertainment
7.2 / 10

Alle Bewertungen (8):

(60-69)

Singles
8.1 / 10
8.1 / 10

(60-69)
Singles

  • Entspannt
  • atmospherefascinating

Princess Cruises, Island Princess, Außenkabine (Kat. OC):

Die Kabine war sehr gut ausgestattet und bot auch genügend Stauflächen. Zudem war die Kabine sehr sauber.

(45-59)

Paar
9.3 / 10
9.3 / 10

(45-59)
Paar

  • atmospherefascinating
  • atmospherevaried

(45-59)

Familie
8.7 / 10
8.7 / 10

(45-59)
Familie

  • atmosphereexciting
  • atmospherevaried

Meisterkater
(44-59)

Paar
5.4 / 10
5.4 / 10

Meisterkater

(44-59)
Paar

Von Los Angeles nach Fort Lauderdale

  • Entspannt

Die Durchfahrt des Panamakanals war sehr schön. Ebenso die Erklärungen dazu. Der Kabinensteward (Menino) war sehr gut

Chaos beim Dinner durch schlechte Organiastion beim Anytime Dining. Sehr teure Landausflüge in großen Gruppen.

Balkonkabine (Kat. BF):

Nach zwei Tagen gab es laute Geräusche in der Kabine. Wie von einem Abflussrohr. Das Problem konnte während der Fahrt nicht gelöst werden

Sonja T.
(60-69)

Familie
8.0 / 10
8.0 / 10

Sonja T.

(60-69)
Familie

Von Los Angeles nach Fort Lauderdale

  • Entspannt

Außenkabine (Kat. O6):

Größe war ok

Linagi
(44-59)

Familie
5.7 / 10
5.7 / 10

Linagi

(44-59)
Familie

Rundreise Panamakanal

  • Entspannt
  • Familienfreundlich

Das Schiff ist zwar schon aelter, hat aber gerade darum den Charme der frueheren Schiffe. Es gibt viele kleine, sehr huebsche Ecken in den oeffentlichen Bereichen. Alles ist mit sehr viel Stilgefuehl gestaltet und man hat nie das Gefuehl von Menschenmassen. Nette Musikunterhaltun...

Der Service ist z. T. aeusserst mangelhaft. Zwei Frauen am Tisch erhalten die Weinkarte nur auf Anfrage und werden auch von manchen Waitern sehr unfreundlich bedient. Wir hatten das Sodapaket gekauft und es war des oefteren schwierig ein zweites Getraenk zu bekommen. Das Essen wa...

Balkonkabine (Kat. BD):

Balkonkabine: ausreichend fuer zwei Erwachsene. Betten und -bezug sollten erneuert werden (z. T. Loecher in der Bettwaesche).

Eva N.
(60-69)

Paar
9.4 / 10
9.4 / 10

Eva N.

(60-69)
Paar

Alaska ab/bis Vancouver

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

der excellente Service des Personals. Das Unterhaltungsprogramm.Das Fitnessangebot.

Die Vorträge über Land und Leute, die Natur etc. hätten mehr und ausführlicher sein können

Balkonkabine (Kat. B2):

Geschmackvolle, praktische Aufteilung und Einrichtung

Nicolas B.
(25-34)

Paar
7.1 / 10
7.1 / 10

Nicolas B.

(25-34)
Paar

Wunderbare Landschaft Alaskas

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Elegant