Annemarie H.(> 69)
Annemarie H.
Norwegen ab Bremerhaven, Deutschland auf der Artania
- Entspannt
Wir sind jetzt das zweitemal mit Phönix Reisen unterwegs Amera u.Artania haben uns sehr wohl gefühlt Zimmer gut , Personal sehr freundlich Essen sehr gut . Wir planen schon die Nächste Kreutzfahrt mit Phönix. DANKE für die schöne Zeit.
Da gibt es für uns nichts.
Wir hatten eine 3 Bett Kabine war zwar ein bisschen eng und nicht soviel Platz im Schrank aber die Kabine war sauber und wir haben uns wohlgefühlt.