Schiffsübersicht

AIDAmiraBewertungen (7)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
5.8 / 10
Sehr gut7 Bewertungen

der Service des Bedienungspersonal im Explorer Restaurant war überaus freundlich

Marion B., Bewertung für AIDAmira
Exzellent (8.5+)
0
Sehr gut (7-8.5)
1
Sehr gut (4.5-7)
4
Gut (3-4.5)
1
Durchschnittlich (1-3)
1
Schiff
3.7 / 10
Kabine
3.7 / 10
Gastronomie
5.7 / 10
Ausflüge
6.3 / 10
Service
7.4 / 10
Sport
4.9 / 10
Entertainment
5.1 / 10

Alle Bewertungen (7):

Jörg H.
(44-59)

Familie
2.0 / 10
2.0 / 10

Jörg H.

(44-59)
Familie

Wunder Südafrikas ab Mallorca in 27 Tagen

    Marion B.

    Familie
    5.7 / 10
    5.7 / 10

    Marion B.

    Familie

    In 15 Tagen nach Kapstadt über Durban

    • Lebhaft

    der Service des Bedienungspersonal im Explorer Restaurant war überaus freundlich

    einiges- Beschwerde an AIDA wird eingereicht. Altes Schiff nicht komplett renoviert. Unerträglicher Gestank im Gang. Mart Restaurant bessere Name Markthalle. Speisen Angebot nicht wie sonst auf Aida.usw.

    die Kabine mit MB war sehr klein. Im Bad konnte man kaum auf dem WC sitzen so eng. Für etwas stabilere Personen nicht möglich.

    Gisela A.
    (60-69)

    Paar
    6.6 / 10
    6.6 / 10

    Gisela A.

    (60-69)
    Paar

    15-tägige Kreuzfahrt bis Kapstadt

    • Entspannt

    die Ausflüge, weil Südafrika eine tolle Route ist. das ist es auch, was die Riese ausmacht. das Schiff ist absolut nicht empfehlenswert. da muss noch sehr viel verbessert werden. Showprogramm und Gast Künstler waren sehr gut

    altes Schiff, das viel zu früh und nicht fertig nach der Renovierung auf Reisen geschickt wurde. Küche hatte leider nur Kantinen Charakter, obwohl die Idee des Bedienrestaurants sehr gut ist. leider stimmte die Qualität der Speisen nicht und entsprach nicht den Erwartungen.

    Meerblickkabine (Kat. MA):

    sehr klein, altes und superkleines Bad

    Stefanie H.
    (35-44)

    Freunde
    5.1 / 10
    5.1 / 10

    Stefanie H.

    (35-44)
    Freunde

    518043 - Abenteuer Südafrika ab/bis Kapstadt

    • Lebhaft
    • Abwechslungsreich

    Die Luft in der Kabine war nicht gut. Nach öffnen der Tür wurde es besser. Das konnte man aber nicht immer tun. Unverschämtes Personal in der Krankenstation. Es sollte ein Sanitäter an Bord sein. Sehr viel Rost zu sehen, für ein Selection Schiff untere Kategorie. Essen nicht toll...

    Meerblickkabine (Kat. MB):

    Das Badezimmer ist Viel zu klein. Bei einer Größe von 1,92 Ist duschen fast nicht möglich. Das Klo ist zwischen Wand und Dusche eingeklemmt.

    Goldklinker
    (60-69)

    Paar
    4.3 / 10
    4.3 / 10

    Goldklinker

    (60-69)
    Paar

    Afrika

      Die "dienstbaren Geister", wie Putzpersonal, Kellner etc. waren ständig bemüht, die mangelde Organisationsfähigkeit des mittleren Managements zu kompensieren.

      Sehr mäßige Unterhaltung. Schiffszustand grenzwertig. Im SB-restaurant ständig Zugluft. Bei warmen Speisen eiskalte Teller, beim Eis kalte Teller. Warme Speisen oft nur lauwarm. Offensichtlich viele organisatorische und technische Unzulänglichkeiten. Hier war nicht der Kunde Köni...

      Innenkabine (Kat. IB):

      Ständige Mängel mussten behoben weden. Der Ausguss Waschbecken stank wie die Pest. Konnte nicht abgestellt werden. Es half nur ständiges Verschließen. Klimaanlage vibrierte. Temperatur schwankte ständig extrem.

      Axel K.
      (60-69)

      Familie
      5.4 / 10
      5.4 / 10

      Axel K.

      (60-69)
      Familie

      Afrika

      • Abwechslungsreich

      Die Destinationen

      Routenumplanung, Änderungen, Hafenausfall

      Innenkabine (Kat. IB):

      Sehr klein, alt, abgenutzt

      Benedikt W.
      (< 25)

      Freunde
      7.7 / 10
      7.7 / 10

      Benedikt W.

      (< 25)
      Freunde

      15-tägige Kreuzfahrt ab Kapstadt

      • Entspannt

      Freundliches Personal

      Schlechtes Internet

      Premium-Suite mit privatem Sonnendeck (Kat. SB):

      Teilweise etwas Altbacken. Sehr viel Platzt