Dreamlines logo
Kontaktieren Sie einen Experten

AIDAlunaBewertungen (123)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.2 / 10
Sehr gut123 Bewertungen
Exzellent (8.5+)
58
Sehr gut (7-8.5)
47
Sehr gut (4.5-7)
17
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
1
Schiff
8.5 / 10
Kabine
8.2 / 10
Gastronomie
8.1 / 10
Ausflüge
7.4 / 10
Service
8.8 / 10

Alle Bewertungen (123):

(25-34)

Paar
6.2 / 10
6.2 / 10

(25-34)
Paar

  • Entspannt

AIDA, AIDAluna, Meerblickkabine (Kat. MA):

Wir dachten, wir könnten gut nach außen sehen, das war nicht der Fall, weil unser Zimmer am Bug war und dort der Fensterrahmen durch seine Breite ein hinausschauen, ohne dass man direkt davor stand unmöglich machte. Wir hätten darauf genausogut verzichten können auf dieses kleine Loch. Als Paar war es schade, dass dort Einzelbetten an den gegenüberliegenden Wänden standen. Die haben wir zwar zusammengerückt, aber es war trotzdem nicht gerade gemütlich so! Toll war die Verknüpfung des Fernsehers mit den Bordkameras und mit allem, was mit der Reise zu tun hatte!!

(45-59)

Paar
7.2 / 10
7.2 / 10

(45-59)
Paar

  • atmospherefamilial

AIDA, AIDAluna, Meerblickkabine (Kat. MA):

Balkonkabine würden wir bevorzugen

(45-59)

Paar
6.8 / 10
6.8 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherefamilial

AIDA, AIDAluna, Meerblickkabine (Kat. MA):

Wir hatten zunächst eine 4er Kabine, die war eng und total laut (Innen Deck 5).Konnten zum Glück am zweiten Reisetag in eine normale Doppelkabine auf Deck 4 wechseln.

(45-59)

Paar
8.1 / 10
8.1 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherevaried

(45-59)

Paar
7.8 / 10
7.8 / 10

(45-59)
Paar

  • Entspannt
  • atmospherevaried

AIDA, AIDAluna, Vario Innenkabine (Kat. IV):

sehr freundlich

(60-69)

Paar
8.9 / 10
8.9 / 10

(60-69)
Paar

  • Entspannt

AIDA, AIDAluna, Vario Balkonkabine (Kat. BV):

Durch die Buchung einer Balkonkabine konnte man sich auch sehr gut allein entspannen.

(unknown)

Paar
8.8 / 10
8.8 / 10

(unknown)
Paar

  • Entspannt
  • atmosphereexciting
  • atmospherevaried

(60-69)

Singles
8.5 / 10
8.5 / 10

(60-69)
Singles

  • Entspannt
  • atmospherefascinating

Sören P.
(44-59)

Familie
8.6 / 10
8.6 / 10

Sören P.

(44-59)
Familie

Sonstige

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Essen und Trinken war gut

Ausflüge waren etwas anstrengend

Meerblickkabine (Kat. MB):

Laage war gut, aber sehr eng

Hajo D.
(60-69)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Hajo D.

(60-69)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Wir waren rundum zufrieden! 👍

Wir haben nichts zu beanstanden.

Vario Innenkabine

Die Kabine war ideal für 2 Personen. Gute Ausstattung und sehr sauber. Negatives ist nicht zu berichten.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Jetzt kostenlos anrufen
Schreiben Sie uns
ImpressumAGBDatenschutzerklärungJobs
Top Schiffe
AIDAcosmaAIDAnovaDisney DreamIcon of the SeasMein Schiff 1Mein Schiff 2Mein Schiff 6MS ArtaniaMS Europa 2Queen Mary 2
Top Reiseziele
Asien KreuzfahrtDonau FlusskreuzfahrtKanarische InselnKaribik KreuzfahrtMittelmeer KreuzfahrtNordeuropa KreuzfahrtOstsee KreuzfahrtRhein FlusskreuzfahrtTransatlantik KreuzfahrtWeltreise Kreuzfahrt
Top Angebote
Dreamlines PackagesAll Inclusive KreuzfahrtenFamilienkreuzfahrtenKreuzfahrten mit FlugLast-Minute-KreuzfahrtenLuxuskreuzfahrtenMinikreuzfahrtenStornokabinenMein Schiff StornokabinenKreuzfahrt-Schnäppchen
Top Reedereien
AIDA KreuzfahrtenCosta KreuzfahrtenDisney KreuzfahrtenMein Schiff KreuzfahrtenMSC Kreuzfahrtennicko cruisesNorwegian Cruise LinePhoenix KreuzfahrtenRoyal Caribbean1AVista Flusskreuzfahrten
Top Häfen
BremerhavenDubaiHamburgKielKölnMiamiNew YorkNordkapVenedigWarnemünde
Our Websites
dreamlines.nlcruiseaway.com.aucruise1st.com.aucruise1st.co.uk
© Copyright 2024