Hamburg - die schöne Stadt an der Elbe ist Hafen für viele Schiffsanläufe

Schiffsanläufe in Hamburg

Diese Kreuzfahrtschiffe kommen 2020 nach Hamburg Kreuzfahrtfans dürfen sich auf ein spannendes Hamburger Kreuzfahrtjahr freuen. Über 200 Schiffsanläufe erwartet die Hansestadt …
Die Hafeneinfahrt von Rostock-Warnemünde

Schiffsanläufe in Rostock-Warnemünde

Diese Kreuzfahrtschiffe kommen 2020 nach Rostock-Warnemünde Einer der spannendsten Orte zum Schiffegucken ist Rostock-Warnemünde. Von März bis Dezember erwartet die Hansestadt …
Kiel ist nicht nur zur Kieler Woche ein Hotspot für Schiffsanläufe

Schiffsanläufe in Kiel

Diese Kreuzfahrtschiffe kommen 2020 nach Kiel Auch Kiel bietet in diesem Jahr etliche Highlights für „Sehleute“. In der Ostseestadt wurden 2020 …
Viele Kreuzfahrtschiffe laufen Bremerhaven an

Schiffsanläufe in Bremerhaven

Diese Kreuzfahrtschiffe kommen 2020 nach Bremerhaven 124 Anläufe waren in diesem Jahr am Columbus Cruise Terminal Bremerhaven geplant – so viele …
Im Alten Hafen von Wismar

Schiffsanläufe in Wismar

Kreuzfahrtschiffe in Wismar 2020 Die Hansestadt Wismar zählt zu den Geheimtipps unter den Kreuzfahrtdestinationen – auch zum Schiffegucken! 2020 waren 13 …
Lübeck ist immer eine Reise wert

Schiffsanläufe in Lübeck-Travemünde

Kreuzfahrtschiffe in Lübeck-Travemünde 2020 In der Hansestadt Lübeck, genauer gesagt in Travemünde, sind 2020 Großsegler und Kreuzfahrtschiffe zu Gast. Bummeln Sie …