Pressemitteilung: Neue DREAMLINES-Broschüre „Amerika – Kontinent der Vielfalt“

Hamburg, 26.02.2020. Von Alaska bis Feuerland – in der neuen DREAMLINES-Broschüre können Kreuzfahrtbegeisterte Nord- und Südamerika in ihrer ganzen Vielfalt entdecken. Auf 28 Seiten bietet die Broschüre jede Menge Ideen und Inspiration für den nächsten Urlaub auf dem Wasser. Faszinierende Kreuzfahrt-Erlebnisse vom Inselhopping auf Hawaii und in der Karibik sind ebenso im Angebot wie Fahrten durch den Panamakanal oder auf dem Amazonas. Einige Südamerika-Kreuzfahrten führen sogar um das legendäre Kap Hoorn bis in die Antarktis und versprechen fantastische Aussichten auf Eis- und Gletscherlandschaften.

Attraktive Vorteile und viele tolle Extras bieten die mehr als 20 DREAMLINES Packages. Die kombinierten Reisepakete bieten Zusatzleistungen wie Getränkepakete, Transfers, Ausflüge und Stadtrundfahrten. Oftmals sind auch Vor- oder Nachprogramme mit Hotelaufenthalten und Rundreisen bereits inkludiert. Die im DREAMLINES Package enthaltenen Leistungen variieren je nach Reise.

Zu Land und Wasser perfekt kombiniert: Kreuzfahrt & Rundreise

So erleben Gäste der 18-tägigen Reise Niagarafälle & die Naturwunder Kanadas eine fabelhafte Kombination aus Rundreise und Kreuzfahrt. Zunächst stehen Höhepunkte wie die Niagarafälle und die Hauptstadt der USA, Washington D.C., auf einer siebentägigen Busrundreise von und nach New York City auf dem Programm. Im Anschluss geht es mit der MSC Meraviglia auf eine 11-tägige Kreuzfahrt entlang der Ostküste Kanadas mit Stopps in Sydney, Corner Brook und in der Metropole Quebec.

Eine einmalige Reise von Rio de Janeiro durch den Dschungel des Amazonas verspricht die kombinierte 26-tägige Kombination Amazonas und Strände voller Palmen. Nach einem 3-tägigen Vorprogramm mit Übernachtung im 4-Sterne-Hotel in der lebendigen Metropole Rio de Janeiro geht es an Bord des luxuriösen Boutiqueschiffs Marina von Oceania Cruises auf eine 21-tägige Kreuzfahrt ab Rio de Janeiro  entlang der brasilianischen Küste bis Miami. Hier erwartet Gäste eine eindrucksvolle Fahrt auf dem Amazonas bis nach Manaus sowie Aufenthalte auf den karibischen Inselperlen St. Lucia und St. Barth.

Für viele Kreuzfahrten sind Zusatzprogramme optional hinzubuchbar. So können Urlauber ihre Reise individuell und flexibel gestalten.

Die neue DREAMLINES-Broschüre ist am 25. Februar erschienen und ab sofort erhältlich. Die Angebote enthalten Reisetermine von April 2020 bis Dezember 2021. Alle Abreisen sind im aktuellen Katalog und online auf der DREAMLINES-Website einzusehen.

Der neue Dreamlines-Katalog ist hier zum Download verfügbar www.dreamlines.de/site/dreamlines-package-amerika-special

Interessierte können hier den Katalog bestellen www.dreamlines.de/katalog

Oder gleich auf der Dreamlines-Website nachsehen unter www.dreamlines.de/site/dream-deals-by-dreamlines

Reisebeispiele aus der DREAMLINES-Broschüre:

Niagarafälle & die Naturwunder Kanadas (18 Tage) – 7-tägige Rundreise ab New York City zu den Niagarafällen und nach Washington D.C.  und anschließende 11-tägige Kreuzfahrt mit der MSC Meraviglia ab New York City vom 16.09. – 03.10.2020
inkl. Non-Stop-Flüge mit Lufthansa ab/bis Frankfurt, Bahnticket 2. Klasse (DB Streckennetz), Übernachtungen in 4-Sterne-Hotels, Ausflüge & Eintritte lt. Programm,   deutschsprachige Reiseleitung, Transfers vor Ort
Dreamlines Package Preis ab 2.199 € p.P. in der Innenkabine Bella
Kreuzfahrt-Nr. 15154968
dreamlines.de/pkg/15154968

Bunter Herbst im einzigartigen Alaska (20 Tage) – 15-tägige Kreuzfahrt mit der Norwegian Sun ab Vancouver bis San Diego mit 4-tägigem Vorprogramm in Vancouver vom 30.09. – 19.10.2020
inkl. Flügen mit renommierter Fluggesellschaft ab/ bis Frankfurt, Bahnticket 2. Klasse (DB Streckennetz), 3 Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel in Vancouver inkl. Ausflugsprogramm, Vollpension, alle Transfers vor Ort
Dreamlines Package Preis ab 3.199 € p.P. in der Innenkabine
Kreuzfahrt-Nr. 15633721
dreamlines.de/pkg/15633721

Der Amazonas und Strände voller Palmen (26 Tage) – 21-tägige Kreuzfahrt ab Rio de Janeiro bis Miami auf der Marina von Oceania inkl. 3-tägigem Vorprogramm in Rio de Janeiro vom 16.03. – 10.04.2021
inkl. Flügen mit renommierter Fluggesellschaft ab/ bis Frankfurt, München od. Zürich, Bahnticket 2. Klasse (DB Streckennetz), 3-tägiges Vorprogramm im 4-Sterne-Hotel in Rio de Janeiro, Vollpension inkl. alkoholfreier Getränke, OLife Choice-Zusatzleistungen, deutschsprachige Reisebegleitung von Oceania Cruises an Bord, Trinkgelder an Bord im Wert von ca. 320 $ p.P., Bordguthaben im Wert von 250 $ pro Kabine, alle Transfers vor Ort
Dreamlines Package Preis ab 5.699 € p.P. in der Innenkabine
Kreuzfahrt-Nr. 3544789
dreamlines.de/pkg/3544789

Alle Reisen sind im Internet und im DREAMLINES-Reisebüro unter der Tel. 040 – 228 672 846 buchbar.

Über DREAMLINES

DREAMLINES mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt derzeit 650 Mitarbeiter weltweit. Neben dem deutschsprachigen Markt ist das Unternehmen auch mit Büros in Australien, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Russland und Brasilien vertreten.

Kontakt für Presseanfragen

Pressestelle DREAMLINES