Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kreuzfahrten Colombo

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
Colombo, Sri Lanka (174)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: Colombo, Sri Lanka
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten Colombo

Die malerische Stadt Colombo liegt auf der Insel Sri Lanka im indischen Ozean. Der Naturhafen ist Dreh- und Angelpunkt der Insel und macht den Handel mit der ganzen Welt möglich. Auch die Tourismusindustrie hat diesen Hafen für sich entdeckt und viele Reedereien bieten Kreuzfahrten ab Colombo an. Das ganze Jahr über ist es hier angenehm warm und macht so einen Urlaub zu jeder Jahreszeit besonders interessant. Tolle Sandstrände, pulsierende Innenstädte und interessante Märkte machen die Stadt Colombo so vielseitig und unverwechselbar. Bei einem Bummel über den Gewürzmarkt kann man kaum glauben, dass ein paar Kilometer weiter mehrere Hochhäuser aus dem Boden ragen und Geschäftsleute durch die Straßen ziehen. Der Anblick der Skyline im Dunkel von einem der Hochhäuser ist überragend, aber auch der Hafen ist ein richtiges Schmuckstück. Mit Palmen gesäumte Gehwege, kleine Cafés und die strahlende Sonne sorgen für das perfekte Urlaubsfeeling. Von hier aus starten dann auch die Kreuzfahrten ab Colombo.

Auf zum Mittelmeer oder nach Afrika mit den Kreuzfahrten ab Colombo

Mit der Reederei TransOcean können Sie auf eine 15-tägige Kreuzfahrt ab Colombo starten und nach Afrika reisen. Dabei passieren Sie die Trauminselketten Malediven und Seychellen. Auf den Malediven geht es zu den Inseln Malé und Addu Atoll. Unter Palmen können Sie hier weiße Sandstrände und klares blaues Wasser genießen oder bei einem Tauchgang die artenreiche Unterwasserwelt bewundern.Nicht weniger beeindruckend sind die Inseln Mahe und Praslin der Seychellen. Lassen Sie sich fallen und genießen ihren Aufenthalt im Paradies bevor die Kreuzfahrt ab Colombo weitergeht. Lamu, Sansibar und Mombasa stehen als krönender Abschluss auf dem Reiseplan. Die Fahrt ins Mittelmeer mit der Reederei Phoenix ist natürlich nicht weniger interessant. Innerhalb von 26 Tagen geht es über Indien, den Oman und Ägypten ins Mittelmeer bis nach Nizza. Immer wieder legen wir während unserer Kreuzfahrten ab Colombo an und Sie können sich selber ein Bild von den unterschiedlichen Ländern und Kulturen machen.

 

Bewertungen für Kreuzfahrten Colombo

7.2 / 10
Sehr Gut
Basiert auf 75 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
21%
Sehr Gut (7-8.5)
39%
Gut (4.5-7)
25%
Ok (3-4.5)
9%
Durchschnittlich (1-3)
5%
64 Bewertungen
Sortiert nach:
> 69 Jahre
8.6 / 10
8.6 / 10
Robert G.
> 69 Jahre
Emirate und Orient,Asien,Indischer Ozean
PaarAbwechslungsreich
Perfekte Organisation in jeder Hinsicht, gute Buffets, hervorragendes und sehr umsichtiges Personal bzw. Service, gute Unterhaltung
Immer und überall zum Teil nervige Musikbeschallung. So gut wie keine ruhigen Zonen. Die Zwangsbeschallung, auf dem Sonnendeck in übermäßiger Lautstärke ging nicht nur uns auf die Nerven. Sogar den Beschallung gewöhnten Amerikanern war es oft zu viel!!!

Balkonkabine Deluxe (Kat. 2A):
Genug Stauraum, gute Betten, geräumiges Bad, schöner Balkon. Könnte alles etwas moderner sein bzw. etwas neuer.
45 - 59 Jahre
4.0 / 10
4.0 / 10
Egbert W.
45 - 59 Jahre
Zauberhafte Reise nach Mumbai
Paar
Die Ziele waren interessant.
Das Schiff ist überaltert und das ist überall zu merken. Für den Europäischen Markt wohl kaum noch als ausreichend zu bewerten. Dem Gropßteil des Personals fehlt es an Schulung und an Anleitung beziehungsweise an Gastfreundschaft und die Basiskompetenz ist meist unzureichend. Dies besonders an der Bar La terazza und dem dazugehörigen Bedienungspersonal. Im Vergleich zu unseren bisher unternommenen Reisen war dies mit Abstand die schlechteste. Der Servicegedanken fehlt fast vollkommen bei dieser Reederei. Jede Leistung ist kostenpflichtig, kostenfrei Shuttlefahrten in Stadtzentren fehlten vollkommen. Die Ausflüge waren ausschließlich Stadtrundfahrten und nicht nur überteuert sondern auch vollkommen auf ein recht bequemes Publikums ausgelegt . Es fehlten jegliche Angebote im aktiven Bereich.

COMFORT: Balkonkabine Premium (Kat. BP):
Größe war in Ordnung ,Sauberkeit und Freundlichkeit des Kabinenpersonals war sehr gut. Wassereintritt aus dem Bad wurde umgehend beseitigt aber anschließende Geruchsentwicklung war unangenehm. Auch hier inbesondere an den Sanitäreinrichtungen ist das Alter des Schiffes besonders zu bemerken und zu bemängeln
35 - 44 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Paul B.
35 - 44 Jahre
18-tägige Kreuzfahrt von Dubai nach Singapur
PaarentspanntAbwechslungsreich
Spezialitätenrestaurant, 2 Pools, Gym
Qualität Essen im Self Service mittelmässig, Musik am Pool zu laut (Passagiere lagen mit Oropax am Pool)

Minisuite (Kat. MB):
Sauberkeit, Lage der Kabine, Ausstattung
9.7 / 10
9.7 / 10
Eva-Maria E.
Emirate und Orient,Asien
PaarentspanntdiskretAbwechslungsreich
Alles. Die Tatsache, dass wir bereits an Bord schon die nächste Reise mit MEIN SCHIFF gebucht haben, spricht für sich. Steigerungsmöglichkeiten sind für uns zur Zeit nicht erkennbar.
Entfällt; siehe oben

Grosszügigkeit, Effektivität der Möbel, Balkon
60 - 69 Jahre
10.0 / 10
10.0 / 10
Annemarie K.
60 - 69 Jahre
Südostasien,Asien,Indischer Ozean,Emirate und Orient
PaarAbwechslungsreich
Einfach alles.
Es gibt nichts zu berichten

Balkon-Flex-Kabine
Sehr geschmackvoll
60 - 69 Jahre
9.1 / 10
9.1 / 10
Hans-Guenter W.
60 - 69 Jahre
Emirate und Orient,Asien
PaarentspanntelegantAbwechslungsreich
Die Freundlichkeit der Crew, der Service und die Atmosphäre.
Lange Wartezeit beim Check-In und nternet mit vielen Störungen.

Balkon-Flex-Kabine
Aufteilung und Sauberkeit der Kabine sehr gut.
60 - 69 Jahre
9.3 / 10
9.3 / 10
Michael F.
60 - 69 Jahre
Rotes Meer
Paardiskretelegant
Top Service und erstklassiges Essen
Unterhaltungsangebot zu einseitig

Garantiekabine Suite (Kat. G01):
modern und großzügig
60 - 69 Jahre
9.4 / 10
9.4 / 10
Hans-Peter W.
60 - 69 Jahre
Von Südostasien in die Emirate
PaarentspanntdiskretFamiliär
Stimmung an Bord, Service, Essen
Es gab nichts zu bemängeln

2-Bett-Glückskabine Außen (Kat. I2):
Gefallen: Größe, Fenster, Nicht gefallen: Badewanne, fehlender Kühlschrank
> 69 Jahre
6.6 / 10
6.6 / 10
Manfred Z.
> 69 Jahre
Von Singapur bis Dubai in 16 Tagen
Paarentspannt
Auf mein Schiff 3 ist bis auf die Klimatisierung olles ok. - hohe Erkältungsgefahr, auf dem Rückflug fieber und starken Husten. 7 Tage krank und absolute Bettruhe.
In den Reiseunterlagen wurde beschrieben das die Ausflüge in von der Reiseleitung in englisch gehalten werden. Auf mehrmaligen Nachfragen wurde immer wieder erwähnt, dass das wesentliche von einem Übersetzer aus dem Unternehmen ins deutsche übersetzt wird. Das war nicht der Fall. Wer der der englischen Sprache nicht nicht gut bis sehr gut ist, wird hier im Dunkeln stehen gelassen. Keine Information über das Ziel, die Besonderheiten am Wegesrand und selbst Pausenzeiten mußte man sich bei den wenigen englich sprechenden Mitreisenden erfragen um nicht unterwegs stehen gelassen zu werden. Ich würde nie wieder eine Reise mit "Mein Schiff" für den Preis und der erbrachten Leistung unternehmen. So kann ich es auch nur meinem großen Bekanntenkreis weitergeben. Bei einen Werbeversprechen sollte ein so großes Unternehmen auch wahrheitsgerechte Aussagen treffen. Mit dem Speck mit dem sie mich gefangen haben, könnte bei anderen einen bitteren Nachgeschmack erzeugen. Auf den 20 € Gutschein verziechte ich.
> 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Gerhard M.
> 69 Jahre
Asien & Orient – Rendezvous der Superlative
Paarentspannt
dass ich machen konnte was u. wie es mir gefallen hat
Landausflüge nur in englisch, kein Bekleidung vom Ausflugsteam der mal auf deutsch helfen könnte !

Balkon-Flex-Kabine
Wasser auf der Kabine wurde nicht nachgefüllt, trotz Unterschrift !