Dreamlines Lounge in Barcelona

Dreamlines eröffnet eine neue VIP-Lounge in Barcelona

Dreamlines, Europas führender Online-Anbieter für Kreuzfahrtreisen, hat im Kreuzfahrthafen von Barcelona eine neue, exklusive VIP-Lounge eröffnet.

Die Dreamlines Lounge bietet Kreuzfahrtpassagieren eine ruhige Wohlfühloase – einen Ort zum Entspannen bevor man die Kreuzfahrtreise antritt. Hier können Passagiere vom kostenfreien W-Lan profitieren, sowie von weiteren kostenfreien Services wie Eis, Heiß- und Kaltgetränken, Snacks, Zeitungen und Magazinen, TV und USB-Aufladestationen. Die Dreamlines Lounge ist zudem mit einer Klimaanlage ausgestattet.
„Die Einführung der Dreamlines Lounge ist ein wichtiger Schritt für uns, um die Reiseerfahrung unserer Kunden zu optimieren“ – erklärt Felix Schneider, CEO und Gründer von Dreamlines.

Jeder Passagier, der eine Kreuzfahrtreise von Barcelona ausgehend gebucht hat, erhält Zugang zu der Dreamlines Lounge via einer E-Mail, die einen Zugangscode beinhaltet.

Der Hafen von Barcelona

Barcelona ist Europas meistbesuchter Hafen für Kreuzfahrtschiffe und empfängt an die 3 Millionen Kreuzfahrtpassagiere pro Jahr. Die Hauptstadt der spanischen Region Kataloniens, ist ein beliebter Ausgangspunkt für Mittelmeer-, Westeuropa- und Transatlantik Kreuzfahrtreisen von Europa in die USA.

Dreamlines Lounge Barcelona Snackautomat

Wo ist die Dreamlines Lounge?

Die Dreamlines Lounge befindet sich im Terminal A im Hafen Barcelonas. Sie ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Stadtzentrum aus zu erreichen. Die am Nächsten gelegene U-Bahn-Station ist “Drassanes” der Linie 3. Nach dem Sicherheitscheck im Hafen weisen Schilder den Weg direkt zur Dreamlines Lounge.

Hier einige Einblicke in die Dreamlines Lounge am Hafen von Barcelona.