Dreamlines logo
Open daily for expert advice
040 - 874 06 777
Sales:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Aftersales:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Choose Cruise Expert

Kreuzfahrten Gibraltar

Entdecken Sie Gibraltar per Schiff

Any Destination
Any Cruise Line
Earliest departure
Latest return
Reset filters
Duration
night
nights
Price
Route
Preferred Starting Port
Preferred End Port
Gibraltar, England (327)
Ship
All Ships
Any Theme
Small
Medium
Large
Reset filters
Get in contact with us!
Call us040 - 874 06 777
Email usWrite to us
Free Consultation by our ExpertsProfessional, expert advice
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
incl.: Gibraltar, England
Reset filters

Join the Cruise1st community & receive the best offers available

Kreuzfahrten Gibraltar

Die Hafenstadt Gibraltar befindet sich an der Südspitze der Iberischen Halbinsel, zwischen Afrika und Europa. Die Straße von Gibraltar verbindet Mittelmeer und Atlantik. Auch wenn die Stadt nah an der Grenze von Spanien liegt, gehört sie doch zum Britischen Überseegebiet und unterliegt dessen Staatsoberhaupt, der Königin Elisabeth II. Die Nähe zum europäischen und afrikanischen Festland macht Gibraltar so besonders und erlebenswert. Eine einzigartige Flora und Fauna wartet auf Besucher und lässt diese kaum aus dem Staunen herauskommen.

 

Gibraltar Sehenswürdigkeiten

Hauptsächlich besteht Gibraltar aus sandigem Untergrund und dem großen Felsen von Gibraltar. Dieser ragt steil aus dem Meer hervor und ist bereits von weitem gut zu erkennen. Bei einer Kreuzfahrt nach Gibraltar ist der am Horizont erscheinende große Berg das erste Anzeichen von festem Land unter den Füßen und Hinweis auf einen spannenden Landgang. Die gesamte Stadt gliedert sich in drei Teile. Dazu gehören das große Stadtgebiet, die Ostseite mit der Bucht und das Naturschutzgebiet Upper Rock. Bereits 1993 wurde das Naturschutzgebiet gegründet. Touristen ist das Betreten nur gegen eine Gebühr erlaubt. Nicht nur hier steht die Natur unter Schutz, auch das Meergebiet wird besonders sorgfältig behandelt und beobachtet. Ebenfalls besonders ist hier, dass Gibraltar die einzige europäische Stadt ist, in der Affen leben. Überall auf der Insel können Sie den Berberaffen bewundern und in freier Wildbahn beobachten.

Direkt am Hafen von Gibraltar, wo Sie mit den Kreuzfahrtschiffen anlegen, ist ein Touristenviertel entstanden. Viele moderne Gebäude und Hotels sind hier zu finden. Besuchen Sie hier die Main Street, die wunderbar zu Fuß besichtigt werden kann, genauso wie die umliegenden Plätze. Aber nicht nur dieses speziell für Touristen errichtete Gebiet sollten Sie sich ansehen. Viele weitere Sehenswürdigkeiten befinden sich weiter am Stadtrand oder auf dem Felsen von Gibraltar. Von dem Aussichtspunkt hier haben Sie einen unglaublich schönen Ausblick auf die gesamte Region und den Hafen. Auch die entlegene Moschee am Europa Point gehört zu einem absoluten Muss während einer Besichtigungstour durch Gibraltar. Mit einer Kreuzfahrt nach Gibraltar können Sie nichts falsch machen und erleben immer wieder etwas Neues.

Reviews for Kreuzfahrten Gibraltar

7.9 / 10
Very good
Based on 405 Reviews
Overall Reviews
Excellent (8.5+)
37%
Very good (7-8.5)
35%
Good (4.5-7)
20%
OK (3-4.5)
5%
Average (1-3)
4%
355 Reviews
Sorted by:
9.0 / 10
9.0 / 10
Hans-Peter B.
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
coupleDiverse
Ich fand die Arztrechnung für meine Frau ihren Finger etwa überzogen sie hatte an einem Finger eine Nagelbett Entzündung es wurde etwas Salbe drauf gemacht und eine Binde nächsten Tag noch einmal angeschaut Fazit 301 Euro

Wir waren sehr zufrieden
45 - 59 years
10.0 / 10
10.0 / 10
Harald W.
45 - 59 years
12 Tage auf der Mein Schiff 4
couplerelaxeddiscreetDiverse
Die entspannte Atmosphäre an Bord. Die vielen Möglichkeiten zur Entspannung. Die Restaurants, das abwechslungsreiche Essen, die Freundlichkeit aller Mitarbeiter an Bord. Es hat einfach alles gepasst.
Es gab nicht einen negativen Punkt.

Balkon-Flex-Kabine
Wir hatten eine Flex Balkonkabine gebucht und waren beim Betreten dieser von der Größe und der Ausstattung positiv überrascht. Mehr Staumöglichkeiten als man benötigt.
35 - 44 years
8.9 / 10
8.9 / 10
Lisette S.
35 - 44 years
Westeuropa,Mittelmeer,Kanarische Inseln,Afrika
couplerelaxedDiverse
Sauberkeit, Freundlichkeit an Bord. Das Essen , entspannte Atmosphäre, gute Liegezeiten, Ansprache durch den Kapitän, Häfen,All inclusive Konzept Klanghaus Shows waren super
Shows im Theater sehr langweilig und eintönig. Ausgefallener gebuchter Ausflug Überschaubar war voller lauter und angetrunkener Personen/ Gruppen , sowas haben wir auf 9 Kreuzfahrten noch nie erlebt

Innen-Flex-Kabine
Wir konnten 3 Nächte fast gar nicht schlafen, da hinter der Kabine laute Geräusche ( knallen einer schweren Matalltür ? ) zu hören waren
60 - 69 years
6.4 / 10
6.4 / 10
Klaus-Jürgen S.
60 - 69 years
12 Tage auf der Mein Schiff 4
friendsrelaxeddiscreet
- Zimmer mit dem Service war sehr gut - Aufmerksamkeit und Freundlichkeit in den Bars war gut - Gosch Restaurant war sehr gut - 24h Restaurant war gut - All In Konzept ist sehr gut und funktioniert (kaum Wartezeit)
- Die beiden Bedienrestaurants sind nicht zu empfehlen, Die Qualität der Speisen ist mit der Note ausreichend, maximal befriedigent zu bewerten. Die Weine waren immer warm. Service war nicht professionell und auch nicht wirklich freundlich. Unterhaltungsprogramm mittelmäßig.

Balkon-Flex-Kabine
- Erscheint geräumig - Bad/Dusche ist voll OK - Koffer passen unter das Bett - Viel Platz zum Verstauen der eigenen Sachen, es liegt dann in der Kabine nicht alles herum. - Balkon ist geräumig
60 - 69 years
10.0 / 10
10.0 / 10
Peter N.
60 - 69 years
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
familyrelaxedinspiringFamily FriendlyDiverse
Kann ich schnell beantworten: Alles war Top!
Was heißt nicht gefallen? Doch einen Punkt haben wir schon, ist aber nicht so dramatisch: Die Messer könnten etwas schärfer sein, denn beim schneiden von Brötchen und Fleisch hatte man doch Mühe.😊

Balkon-Flex-Kabine
Gefallen hat die Sauberkeit und das sehr freundliche Personal! Nicht gefallen:---
60 - 69 years
7.0 / 10
7.0 / 10
Hartmut K.
60 - 69 years
Westeuropa,Mittelmeer
friendsrelaxedDiverse
Der Service, die Kabine

Balkonkabine (Kat. F):
Sauber und geräumig
>69 years
9.1 / 10
9.1 / 10
Werner G.
>69 years
Feiertage auf dem Mittelmeer und Atlantik
couplerelaxedelegantDiverse
Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Keine Mängel unsererseits.

2-Bett Außenkabine Saturn-Deck (Kat.K2):
Angenehm und geräumig.
60 - 69 years
2.9 / 10
2.9 / 10
Evita B.
60 - 69 years
Feiertage auf dem Mittelmeer und Atlantik
couplerelaxed
Entspannte Reise, sehr guter Service ( Kabine + Deckservice), Landausflüge gute Reiseleitung!
Oberer Poolbereich fehlt eine Dusche, umständlicher Weg bis zum Saunabereich, wo eine vorhanden ist!

2-Bett Innenkabine Saturn-Deck (Kat.D2):
Geräumig, begehbarer großer Kleiderschrank!☺️ Klimaanlage teilweise schlechte Funktion!
60 - 69 years
9.6 / 10
9.6 / 10
Gerd S.
60 - 69 years
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
coupleDiverse

Außen-Flex-Kabine
geräumig,sauber,genügend Stauraum
>69 years
8.3 / 10
8.3 / 10
Wolf- R.
>69 years
12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen
coupleDiverse
Das Essenangebot war erschlagend von der Vielseitigkeit und 1A von der Qualität.

Balkon-Flex-Kabine
Das Kabinenpersonal hat, nach Aussage von Mitreisenden, sich sehr große Mühe gegeben bei der optischen Gestaltung der Kabine ( Figuren beim Bettenbau ). Wir haben davon nichts bemerkt.