Schiffsübersicht

Norwegian EscapeBewertungen (32)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.9 / 10
Sehr gut32 Bewertungen

Im Schiff selbst haben sich die vielen Leute gut verteilt, es war immer Platz vorhanden an den Liegen und den Restaurants. Die Shows hatten meist eine gute bis sehr gute Qualität

Rene S., Bewertung für Norwegian Escape
Exzellent (8.5+)
11
Sehr gut (7-8.5)
13
Sehr gut (4.5-7)
8
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
8.8 / 10
Kabine
8.6 / 10
Gastronomie
8.4 / 10
Ausflüge
6.5 / 10
Service
8.6 / 10
Sport
7.3 / 10
Entertainment
7.5 / 10

Alle Bewertungen (32):

Rene S.
(44-59)

Familie
7.4 / 10
7.4 / 10

Rene S.

(44-59)
Familie

318031 - Östliche Karibik genießen ab Miami

  • Entspannt

Im Schiff selbst haben sich die vielen Leute gut verteilt, es war immer Platz vorhanden an den Liegen und den Restaurants. Die Shows hatten meist eine gute bis sehr gute Qualität

Die Ausflüge sind einfach zu teuer, auf eigene Faust geht es sehr viel günstiger. Ich verstehe das als Teil des Business Konzeptes aber es ist schon arg viel mehr Geld im Vergleich - zu viel für meinen Geschmack. Oftmals waren die Bühnen nicht in Nutzung so hätte der ein oder and...

Familien Innenkabine: Kat. I2

clevere Einrichtung, etwas größer wäre cool für eine Standardkabine aber ging schon ganz gut.Der Preisunterschied für eine Aussenkabine ist allerdings gewaltig - ohne das man dann diesen m.E.n. wirklich nutzen würde. Wer verbringt denn Zeit in seiner Kabine, auf einem Mini Balkon...

Sandra B.
(35-44)

Familie
10.0 / 10
10.0 / 10

Sandra B.

(35-44)
Familie

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

Stephan R.
(35-44)

Paar
6.3 / 10
6.3 / 10

Stephan R.

(35-44)
Paar

Die Karibik ab/bis Miami erleben

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Lebhaft

Das All-Inclusiv Konzept, der große Pool.

Das man immer wieder für Dinge die eigentlich All-Inclusiv sein sollten bezahlen musste. Die Sauberkeit an Bord könnte besser sein. Die Auswahl der Speisen im Restaurant war schwach.

Balkonkabine (Kat. BC):

Die Größe der Kabine und das sehr große Badezimmer in der Kabine wirklich super.

Klaus P.
(44-59)

Familie
8.9 / 10
8.9 / 10

Klaus P.

(44-59)
Familie

  • Entspannt
  • Lebhaft
  • Abwechslungsreich

Kevin K.
(35-44)

Familie mit Kleinkindern
8.9 / 10
8.9 / 10

Kevin K.

(35-44)
Familie mit Kleinkindern

Die Karibik ab/bis Miami erleben

  • Entspannt
  • Familienfreundlich
  • Abwechslungsreich

sehr modernes Schiff, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolles All-incl-Paket

sehr teueres Internet/Wifi, Kaffee und Juice Pakete funktionieren nicht, deutsches Bordmagazin war sehr schlecht übersetzt und oft auch inhaltlich falsch

Balkonkabine (Kat. BE):

etwas zu klein für 2 Erwachsene und ein Kleinkind (2 Jahre im Kinderzustellbett schlafend)

Andreas P.
(> 69)

Singles
9.4 / 10
9.4 / 10

Andreas P.

(> 69)
Singles

Sonstige

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

alles

Innenkabine: Kat. T1 zur Alleinnutzung

alles in Ordnung

Natascha H.
(25-34)

Paar
7.7 / 10
7.7 / 10

Natascha H.

(25-34)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Cornelia K.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Cornelia K.

(44-59)
Paar

Die Karibik ab/bis Miami erleben

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

in Deutschland gebautes Schiff der neuesten Generation Kabinen ansprechend und sauber Speisenauswahl im meist genutzten Bufett-Restaurant vielfältig und lecker grundsätzlich sehr aufmerksamer Service gut besetzter Rezeptionsbereich mit entsprechendem Ergebnis (auch hier haben wir...

relativ lautes "Partyschiff" Klimatisierung im Inneren des Schiffes für unsere Verhältnisse etwas übertrieben

Balkonkabine (Kat. BF):

super sauber (haben auf anderen Schiffen schon anderes erlebt) relativ kleiner, auch schwer zugänglicher Kleiderschrank ( durch quergebauten Einbau ) relativ großer, gut aufgeteilter Badbereich mit vernünftig proportionierter Duschkabine

Harald E.
(44-59)

Paar
8.3 / 10
8.3 / 10

Harald E.

(44-59)
Paar

409684 - Die Karibik ab/bis Miami erleben

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, sehr schönes Schiff

leider kaum etwas in Deutsch erhältlich, z. B. Speisekarte nur in Englisch trotz Premium all in Sauna nicht inkl. Ausflüge sehr teuer

Balkonkabine (Kat. BB):

neu und sehr sauber

Dirk J.
(44-59)

Paar
10.0 / 10
10.0 / 10

Dirk J.

(44-59)
Paar

364659 - Die Östliche Karibik ab/bis Miami entdecken

  • Entspannt
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Uns hat einfach alles gefallen. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat. Alles einfach perfekt.

Balkonkabine: Kat. BA

Die Balkonkabine hat uns von der Aufteilung sehr gut gefallen. Das Badezimmer war einfach perfekt, die Dusche schön groß. Der Balkon super. Einfach alles top. Der Service vom Zimmer war genial.