Schiffsübersicht

Anthem of the SeasBewertungen (12)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
8.7 / 10
Exzellent12 Bewertungen

Es ist ein sehr großes Schiff für viele Passagiere und trotzdem wirkte es nicht überlaufen und hektisch.

Theresia E., Bewertung für Anthem of the Seas
Exzellent (8.5+)
8
Sehr gut (7-8.5)
4
Sehr gut (4.5-7)
0
Gut (3-4.5)
0
Durchschnittlich (1-3)
0
Schiff
9.2 / 10
Kabine
9.8 / 10
Gastronomie
8.2 / 10
Ausflüge
7.5 / 10
Service
9.5 / 10
Sport
8.2 / 10
Entertainment
8.3 / 10

Alle Bewertungen (12):

Theresia E.
(25-34)

Paar
9.0 / 10
9.0 / 10

Theresia E.

(25-34)
Paar

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Es ist ein sehr großes Schiff für viele Passagiere und trotzdem wirkte es nicht überlaufen und hektisch.

Innenkabine: L

Sie war geräumig und der virtuelle Balkon war klasse.

Markus &.
(35-44)

Familie mit Kleinkindern
9.7 / 10
9.7 / 10

Markus &.

(35-44)
Familie mit Kleinkindern

Faszination der Südkaribik

  • Entspannt
  • Abwechslungsreich

Selina undefined.
(< 25)

Paar
8.0 / 10
8.0 / 10

Selina undefined.

(< 25)
Paar

Traum über Nassau nach Cape Liberty

  • Entspannt

Sehr sehr nettes Personal und es gibt immer etwas zu essen

Das Standard Trinkgeld von 13,50€ pro Person pro Tag ist zu viel! Die Ausflugspreise sind teilweise viel zu überteuert!!!

Björn K.
(35-44)

Familie mit Kleinkindern
9.1 / 10
9.1 / 10

Björn K.

(35-44)
Familie mit Kleinkindern

Sonstige

  • Entspannt
  • Erlebnisreich
  • Elegant
  • Abwechslungsreich

Die Kellner und das weitere Servicepersonal waren stets freundlich und wirkten nie gestresst

Balkonkabine (Kat. D2):

durch die Aufteilung wirkte die Kabine wesentlich größer als auf vergleichbaren Schiffen

Rudolf K.
(> 69)

Paar
7.3 / 10
7.3 / 10

Rudolf K.

(> 69)
Paar

Hervorrangende Reise ab Cape Liberty

    die Aufteilung des Schiffes , Pool usw. war o.k.

    die free Team Geschichte hat uns überhaupt nicht gefallen. Von der Kabine konnte man´garnichts mehr buchen, sei es Ausflüge , Essenreservierungen usw. Stundenlang anstehen, um zum Dinner in ein Restaurant zu kommen, geht garnicht.

    Balkonkabine (Kat. D6):

    es war genug Stauraum, das Bad schön

    Thorsten F.
    (44-59)

    Paar
    9.4 / 10
    9.4 / 10

    Thorsten F.

    (44-59)
    Paar

    USA Ostküste,Karibik

    • Lebhaft
    • Abwechslungsreich

    Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Die Unterhaltungsmöglichkeiten waren riesig und von sehr hohem Standard. Alles war perfekt organisiert.

    Es sind zuviele Passagiere an Bord, wodurch kaum ein Rückzug möglich war. Zwei der drei Pools waren komplett überbelegt und nicht nutzbar, da auch sehr viele Familien mit Kindern an Bord waren. Die hochwertige Atmosphäre litt unter der Menge an Menschen.

    Balkonkabine (Kat. D8):

    Die Kabine war sehr hochwertig, modern und ansprechend eingerichtet. Es war ausreichend Platz und Stauraum vorhanden. Betten und die verwendeten Materialien waren hochwertig und sehr gut.

    Christian L.
    (44-59)

    Paar
    7.4 / 10
    7.4 / 10

    Christian L.

    (44-59)
    Paar

    Karibik

      Freundliches Personal, gute Route, Wechsel zwischen Land- und Seetagen.

      Keinerlei Service und Infos in anderen Sprachen außer in Englisch.

      Balkonkabine (Kat. 1C):

      Groß, sauber.

      Richard K.
      (25-34)

      Paar
      9.1 / 10
      9.1 / 10

      Richard K.

      (25-34)
      Paar

      Reise ab Cape Liberty über Labadee genießen

      • Entspannt
      • Erlebnisreich
      • Entschleunigend

      Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. tolles Essen.

      Im arcade Bereich haben viele Automaten leider nicht funktioniert. Der north star, das Aushängeschild des Schiffs hat ebenfalls nicht funktioniert, sehr schade..

      Innenkabine (Kat. 2U):

      Sehr komfortabel und großzügige Ausstattung.

      Thomas R.
      (35-44)

      Paar
      9.4 / 10
      9.4 / 10

      Thomas R.

      (35-44)
      Paar

      464927 - Reise ab Cape Liberty über Labadee genießen

      • Entspannt
      • Familienfreundlich
      • Erlebnisreich
      • Lebhaft
      • Abwechslungsreich
      • Entschleunigend

      Das Schiff ist sehr modern und bitte extrem viel Unterhaltungsangebot. Insbesondere die Roboter-Shows im 270Grad Restaurant sind spektakulär. Auch die live events im Theater waren super. Das Essen war durchweg sehr gut, sowohl im Hauptrestaurant abends als auch im Buffet-Restaura...

      Das Internet war ziemlich langsam und teilweise instabil. Die Fitnessgeräte waren teilweise defekt, die Displays reagierten nicht. Auf der Privatinsel von Royal Caribbean Labadee auf Haiiti sind die Preise für Wassersport und Freizeitangebote viel zu teuer, z.B. Zip-line für 1...

      Balkonkabine (Kat. 2D):

      Sehr gute Zimmeraufteilung mit genügend Stauraum, sowohl Schubfächer als auch Einlegeböden und Kleiderstangen. Über dem Bett noch 2 große zusätzliche Staufächer. Gute Schallisolierung, von den Nachbarn hat man nichts gehört. Bequemes und großes Boxspring-Bett. Geräumiger Balkon m...

      Ramona Z.
      (> 69)

      Familie
      7.7 / 10
      7.7 / 10

      Ramona Z.

      (> 69)
      Familie

      Karibik

      • Entspannt
      • Erlebnisreich
      • Lebhaft
      • Abwechslungsreich

      Die Sauberkeit , das abwechslungsreiche essen , das Abendprogramm

      Die zusätzlichen Kosten, manche Mitarbeiter, die Ausflüge,

      Grand Suite (Kat. GT)

      Balkon und Pflegeprodukte und Zimmer Reinigung