KanarenBewertungen (3.853)

Dreamlines Community
  • 15.000 zufriedene Kreuzfahrtkunden
  • ICON/thumbs up Echte Erfahrungsberichte
  • 100% Echte Kundenbewertungen
7.9 / 10
Sehr gut3.853 Bewertungen

Das vielfältige Angebot. Es ist immer etwas geboten für jeden Geschmack. Man findet immer ein freies Plätzchen. Die Qualität und die Auswahl des Essens ist top.

Maren SauerFeb 2020, Bewertung für Kanaren
Exzellent (8.5+)
1336
Sehr gut (7-8.5)
0
Sehr gut (4.5-7)
1359
Gut (3-4.5)
819
Durchschnittlich (1-3)
0
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
8.0 / 10
Arrecife (Lanzarote), Spanien
8.2 / 10
Las Palmas, Gran Canaria
7.7 / 10
Santa Cruz de La Palma, Spanien
8.3 / 10
San Sebastian, La Gomera
8.2 / 10
Puerto del Rosario, Fuerteventura, Spanien
7.2 / 10
Porto Santo, Portugal
9.2 / 10
Puerto de la Estaca (El Hierro), Spanien
8.6 / 10
Los Cristianos, Teneriffa, Spanien
6.3 / 10

Alle Bewertungen (3853):

Ilona Sigwart
(> 69)

Paar
5.1 / 10
18. März 2020
5.1 / 10

Ilona Sigwart

(> 69)
Paar
18. März 2020

Wunderschöne Reise nach Santa Cruz de Tenerife

    Aida ist perfekt organisiert

    Das Schiff ist für uns viiiel zu groß, wir werden die Nova nicht mehr buchen. Das Essensvielfalt in den Büfett-Restaurants hat sehr nachgelassen. Die Zeitreise im Spezialitätenrestaurant müssen wir nicht noch einmal haben

    VARIO Komfort-Verandakabine (Kat. KV):

    Hatten uns von Comfortkabine mehr erwartet. Fernseher nicht über Bett sondern in Zimmermitte.

    Kiran Shrestha

    Familie
    7.4 / 10
    15. März 2020
    7.4 / 10

    Kiran Shrestha

    Familie
    15. März 2020

    Großartige Reise ab Las Palmas, Gran Canaria

    • "Familienfreundlich"

    service

    Unterhaltungs Programm dieses mal nicht so wie letztes Mal

    Ekkerhard Nothofer
    (> 69)

    Familie mit Kleinkindern
    6.0 / 10
    5. März 2020
    6.0 / 10

    Ekkerhard Nothofer

    (> 69)
    Familie mit Kleinkindern
    5. März 2020

    12 Tage auf der Mein Schiff 4 verbringen

    • "Familienfreundlich"

    der einzige plus Punkt war die inklusiven Getränke

    Restaurant im direkten vergleicht zu Aida erheblich schlechter bei der Auswahl und Abwechslung der Speisen dazu war das essen zu 90 nur lauwarm über den Rest der uns so nicht gefallen hat will ich mich nicht mehr auslassen im vergleicht zu Aida haus hoch verloren

    Balkonkabine (Kat. G):

    an der Kabine gab es nichts zu bemängeln

    Mia3
    (44-59)

    Freunde
    9.4 / 10
    23. Feb 2020
    9.4 / 10

    Mia3

    (44-59)
    Freunde
    23. Feb 2020

    Las Palmas, Gran Canaria und Santa Cruz de Tenerife erkunden

    • "Entspannt"
    • "Familienfreundlich"
    • "Entschleunigend"

    Besonders gefallen haben uns die Vorträge des Lektors und der Ausflug in die Höhle auf Lanzarote mit dem Konzert des Orchesters. Die Gastronomie an Bord war fantastisch. Wir schätzten das abwechslungsreiche Essen im Buffetrestaurant sowie im a la carte Restaurant.

    Die Shows waren für mein Empfinden zu einseitig, zu rockig.

    Innen-Flex-Kabine

    Die Innenkabine war erstaunlich gross und hell.

    Maren Sauer
    (35-44)

    Familie
    8.3 / 10
    29. Feb 2020
    8.3 / 10

    Maren Sauer

    (35-44)
    Familie
    29. Feb 2020

    In 8 Tagen nach Las Palmas, Gran Canaria über Arrecife, Lanzarote

    • "Entspannt"
    • "Erlebnisreich"
    • "Abwechslungsreich"

    Das vielfältige Angebot. Es ist immer etwas geboten für jeden Geschmack. Man findet immer ein freies Plätzchen. Die Qualität und die Auswahl des Essens ist top.

    Reservierungen in den ala cart Restaurants waren nicht mehr möglich , da alles schon ausgebucht war. Da waren wir schon im Vorfeld zu langsam und spät dran.

    Deluxe-Verandakabine (Kat. DB):

    Die Kabine war selbst mit 5 Personen sehr geräumig. Gut aufgeteilt und sehr gepflegtes Ambiente

    Daniela Maria Rickert
    (60-69)

    Freunde
    9.7 / 10
    22. Feb 2020
    9.7 / 10

    Daniela Maria Rickert

    (60-69)
    Freunde
    22. Feb 2020

    In 8 Tagen nach Las Palmas, Gran Canaria über Arrecife, Lanzarote

    • "Entspannt"

    Alles

    Alles okay

    Innenkabine (Kat. IC):

    Sehr sehr klein

    Michaela Filpe
    (44-59)

    Paar
    6.0 / 10
    27. Dez 2019
    6.0 / 10

    Michaela Filpe

    (44-59)
    Paar
    27. Dez 2019

    Westeuropa,Mittelmeer,Kanarische Inseln,Afrika

    • "Erlebnisreich"
    • "Entschleunigend"

    Übersichtliches Schiff , schöne Kabine mit großen Fernseher und tolles Menü. Tolle Angebote auf dem Schiff betr. Weihnachten und Highlight war Heilig Abend sowie 80 er Party usw.

    Keine Hilfe bei der Ausschiffung betr. Koffer und ältere Leute. Man muste alles alleine machen . Katastrophe bei der Seenotrettungs Übung. Auch da keine Hilfe für ältere Leute und zu spät von der Zeit gemacht. Beim Essen in Buffett Restaurants zu wenig Essen . Personal ist nicht ...

    Vario Innenkabine (Kat. IV):

    Toller Fernseher und Bett. Bad jeden Tag Glühbirne defekt und öfters Wasser im Bad .

    Rüdiger Schulz
    (60-69)

    Singles
    8.7 / 10
    12. Feb 2020
    8.7 / 10

    Rüdiger Schulz

    (60-69)
    Singles
    12. Feb 2020

    Wunderschöne Reise nach Santa Cruz de Tenerife

    • "Erlebnisreich"

    Schif ,Sevice und Hafen

    alles i.o

    VARIO Innenkabine (Kat. IV):

    Sauber aber etwas eng

    Madeleine Herzog
    (> 69)

    Paar
    8.0 / 10
    9. Feb 2020
    8.0 / 10

    Madeleine Herzog

    (> 69)
    Paar
    9. Feb 2020

    Las Palmas, Gran Canaria und Santa Cruz de Tenerife erkunden

    • "Erlebnisreich"
    • "Abwechslungsreich"

    Restaurant mit Bedienung ohne fixe Essenszeiten und Menüs kombinierbar

    Passagiere, die Liegestühle stundenlang mit Tüchern reservierten, aber kaum benutzten

    Balkon-Flex-Kabine

    Kaffeemaschine super Über Kabine 11015 ganzer Tag Lärm durch Gymnastikaktivitäten

    Andreas Eppler
    (60-69)

    Paar
    8.3 / 10
    6. Feb 2020
    8.3 / 10

    Andreas Eppler

    (60-69)
    Paar
    6. Feb 2020

    7 Tage Mittelmeer ab Genua

    • "Entspannt"
    • "Abwechslungsreich"

    personal bedinresturant,bars u.hauskeping speiseauswal bedinresturant

    rezeption hatte das gefühl das die italiener lieber unter sich bleiben wollen. propleme bei auskünften in deutsch essensauawal im bufettresturant

    Innenkabine Bella (Kat. I1):

    etwas abgewont müste mal überholt werden

    Warum mit Dreamlines buchen?

    Dreamlines ist das größte Online-Portal für Kreuzfahrten im deutschsprachigen Markt mit mehr als 30.000 Kreuzfahrten im Angebot.

    DREAMLINES VORTEIL 1

    EXPERTEN-BERATUNG

    Ausgebildete Berater mit hoher Kreuzfahrtexpertise betreuen Sie von der ersten Anfrage bis zum Tag Ihrer Abreise.

    DREAMLINES VORTEIL 2

    BEST-PREIS-GARANTIE PLUS

    Bei Dreamlines sind beste Preise garantiert! Finden Sie bei einem Wettbewerber einen besseren, zahlen Sie bei uns diesen Preis.

    DREAMLINES VORTEIL 3

    BORDGUTHABEN

    Für Buchungen bei ausgewählten Reedereien gibt es bis zu 200 € Bordguthaben zusätzlich.