Nur für kurze Zeit: Port-to-Port Prepaid All Inclusive mit bis zu 20% Ermäßigung!Als Erweiterung zum beliebten Port-to-Port Tarif bietet Silversea Cruises aktuell bei Buchung bis 31.05.2023 auf allen Silversea Reisen ohne Flug den ganz neuen Port-to-Port Prepaid Tarif an. Der Port-to-Port-Prepaid-Tarif ist für diejenigen interessant, die es vorziehen, ihre Reisearrangements vor und nach der Kreuzfahrt unabhängig zu treffen. Sie wissen genau, wann sie verreisen wollen und sind bereit den gesamten Kreuzfahrt-Tarif anzuzahlen, um höhere Ersparnisse zu erzielen. Dabei bietet der neue Tarif identische Inklusiv-Leistungen wie der klassische Port-to-Port-Tarif: Landausflüge in jedem Hafen sowie alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen an Bord, einschließlich Butler-Service, mehrere Restaurants sowie erlesene Weine, Spirituosen, Kaviar, Champagner und 24h-Roomservice. Die komplette Zahlung bei diesem Sondertarif muss bis spätestens 5 Tage nach der Buchung erfolgen und es gelten besondere Bedingungen bei einer Stornierung, wodurch Sie jedoch bis zu 20% im Vergleich zum klassischen Port-to-Port Tarif sparen können.
Bitte kontaktieren Sie unsere Kreuzfahrtexperten für alle Details zu diesem Sonderangebot. Unsere Experten beantworten Ihnen gerne jede Frage und können Ihnen auch mitteilen, auf welchen Kreuzfahrten dieser Tarif verfügbar ist (Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit).
Sorgenfrei reisen in Corona-Zeiten mit der HanseMerkurDamit Sie Ihre Traumreise sorgenfrei genießen können,
empfehlen wir Ihnen die Kreuzfahrt Versicherung unseres renommierten Partners,
HanseMerkur. Die Reiseschutz-Produkte wurden speziell für Kreuzfahrten entwickelt
und lassen sich perfekt auf Ihre Bedürfnisse maßschneidern. Die besonderen
Dreamlines Vorteile für Sie:
- Erstattung
der Nachreisekosten zum nächsten Anlegehafen bei Verpassen des
Landgangendes
- Reiseabbruch
bei schwerer Seekrankheit
Weitere Informationen finden Sie hier.
NEU – Corona Schutz: Sie, eine
mitreisende Person oder eine Person Ihrer häuslichen Gemeinschaft werden vor
oder während des Urlaubs in Quarantäne geschickt? Sie stehen am Flughafen oder
Schiff und das Personal lässt Sie aufgrund erhöhter Temperatur nicht einsteigen?
Mit dem zusätzlichen Corona-Reiseschutz der HanseMerkur können Sie sich gegen
diese Fälle absichern – ganz ohne Selbstbehalt.
Door to Door ServiceBeginnen Sie jetzt Ihren Kreuzfahrturlaub beim Verlassen der Haustür mit dem neuen Chauffeur Service von Silversea. Als Teil der All-Inclusive Reisen, holt Silversea von Ihrer Haustür ab und fährt Sie direkt zum Flughafen.
Was Sie wissen müssen:
- Der Service umfasst private Executive-Transfers von Ihrem Zuhause zum Flughafen oder Hafen (falls zutreffend) und nach der Reise wieder zurück, innerhalb von 80 km. Sollte die Entfernung grösser sein, können Sie die Bezahlung direkt mit unserem Dienstleister Blacklane vereinbaren.
- Sollte der Service nicht verfügbar sein oder sollten Sie Ihre Transfers individuell organisieren, wird Ihnen eine Nichtnutzungsgutschrift angeboten.
- Wenn Sie Ihre Buchung vor der Verfügbarkeit dieses Angebots vorgenommen haben, haben Sie die Möglichkeit, gegen eine geringe zusätzliche Gebühr, den Transfer-Service hinzuzufügen.
Weitere Informationen zur Einführung des Tür-zu-Tür Services finden Sie
hier oder Sie sprechen unsere Kreuzfahrt-Experten an.
Aktuelle Gesundheits- & Sicherheitsmaßnahmen von Silversea CruisesFür die Reisen mit Silversea Cruises sind folgende Informationen wichtig:
- Aktuell gelten je nach bereistem Zielgebiet gesonderte Covid-19 Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle mit den unterschiedlichsten Bestimmungen in Bezug auf die eine Notwendigkeit von Grundimmunisierungen, Booster-Impfungen, zusätzlichen Tests durch einen verifizierten Drittanbieter oder Masken an Bord vorschreiben. Silversea Cruises arbeitet eng mit den örtlichen Regierungs- und Gesundheitsbehörden zusammen, um die jeweiligen Reiseanforderungen für die besuchten Reiseziele zu erfassen. Es liegt in der Verantwortung des Gastes, sich zu vergewissern, dass die Einreisebestimmungen für die jeweiligen Reiseziele erfüllt werden. Gästen kann die Einschiffung verweigert werden, wenn nicht alle länderspezifischen Anforderungen erfüllt sind. Diese Informationen werden fortlaufend von der Reederei kontrolliert und ggf. an die aktuelle Lage angepasst. Daher empfehlen wir Ihnen, diese regelmäßig zu überprüfen. Es ist nicht auszuschließen, dass für Zielgebiete, die aktuell keine Impfpflicht haben, später wieder eine Impf- oder Testpflicht eingeführt wird.
Detailliertere und tagesaktuelle Informationen finden Sie hier. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an unsere Kreuzfahrtexperten.
DREAMLINES BordguthabenBuchen Sie jetzt Ihre Kreuzfahrt und wir schenken Ihnen bis zu 200 € Bordguthaben pro Kabine! Der Betrag wird Ihnen auf Ihr Bordkonto gutgeschrieben und steht Ihnen zur freien Verfügung: Gönnen Sie sich z.B. einen Besuch im Spezialitätenrestaurant, eine professionelle Spa-Behandlung oder auch einen Landausflug.