Wir sind für Sie da – auch im Home Office!

Die aktuelle Situation stellt die gesamte Gesellschaft vor neue Herausforderungen. So hat sich auch der Alltag bei Dreamlines verändert. Während wir bis vor einigen Wochen noch zusammen in unserem Büro in Hamburg saßen, wurde nun alles umgebaut, um von Zuhause für Sie da zu sein. In der derzeitigen Situation heißt es für uns alle zu Hause zu bleiben, um uns selbst und auch andere zu schützen. Aber auch aus dem Home Office sind wir für Sie da und geben alles dafür, Ihnen den gewohnten und zuverlässigen Service zu bieten. Daher arbeiten auch wir zurzeit mit Hochdruck daran, alle Gäste nach Hause zu holen und Ihre stornierten Kreuzfahrten umzubuchen oder zu stornieren.

Dazu möchten wir Ihnen ein kurzes Update geben:

Liebe Gäste, liebe Kundinnen und Kunden,

in den letzten Wochen war unser Dreamlines-Package Team unermüdlich im Einsatz, um Reisende aus ihrem Urlaub zurück nach Hause zu holen. Egal ob in Kapstadt, Honolulu oder Sydney: über unsere Notfallnummer waren wir 24 Stunden für die reisenden Gäste erreichbar und haben rund um die Uhr an Rückholaktionen gearbeitet. Mit Erfolg: die meisten Gäste konnten wir inzwischen wohlbehalten nach Hause bringen. Für diejenigen, die noch unterwegs sind, sind wir natürlich weiterhin erreichbar und setzen zusammen mit Reedereien und örtlichen Behörden alles daran, diese so schnell wie nur möglich nach Hause zu transportieren. Wir bitten um Verständnis, dass sich in dieser Situation unsere Kolleginnen und Kollegen vorrangig um Gäste kümmern, die sich noch im jeweiligen Zielgebiet befinden. Sobald diese Aktion abgeschlossen ist, sind wir wie gewohnt wieder für Sie da!
Wir freuen uns mit Ihnen auf eine Zeit, wo wir wieder in See stechen und unsere Gäste Ihren Urlaub sorgenfrei genießen können!

Auch wenn wir nun alle zu Hause bleiben, ist eins sicher: Die Vorfreude auf den nächsten Urlaub ist die schönste Freude! Daher inspirieren wir Sie weiterhin mit tollen Angeboten für Ihre Urlaubsplanung für das Jahr 2021 und darüber hinaus. Sichern Sie sich schon jetzt mit Dreamlines Ihren ganz persönlichen Platz an der Sonne für 2021/22!

Stöbern Sie schon jetzt durch unsere Dreamlines Package Angebote für 2021/22.