Pressemitteilung: Traumreisen zu Traumpreisen – die neue DREAMLINES-Broschüre ist da!

Hamburg, 06.02.2020. Traumreisen zu Traumpreisen – so lautet das Motto der neuen DREAMLINES-Broschüre. Auf 32 Seiten lassen sich mehr als 70 faszinierende Kreuzfahrt-Erlebnisse rund um den Globus entdecken: vom Inselhopping auf Hawaii bis zur Weltreise.

Interessierte finden in der Broschüre neben Kreuzfahrten verschiedener Reedereien viele reizvolle Sparangebote mit Reiseterminen von April 2020 bis Januar 2022. Schnelles Buchen lohnt sich, da die Sparpreise erfahrungsgemäß rasch ausgebucht sind.

Besonders attraktive Vorteile und viele tolle Extras bieten die DREAMLINES Packages. Die kombinierten Reisepakete enthalten Zusatzleistungen wie Kabinen-Upgrades, Getränkepakete, Transfers, Ausflüge und Stadtrundfahrten. Oftmals sind auch Vor- oder Nachprogramme mit Hotelaufenthalten und Badeverlängerungen bereits inkludiert. Die im DREAMLINES Package enthaltenen Leistungen variieren je nach Reise.

So stehen bei der Reise Inselparadiese und Südafrika auf der MSC Musica von Venedig nach Durban nicht nur spannende Ziele wie Kreta, Rhodos, der Suezkanal sowie die traumhaften Seychellen, Mauritius und La Réunion auf dem Programm, sondern auch die Chance, Südafrikas Big Five zu entdecken! Nach der Kreuzfahrt erwartet die Gäste noch ein dreitägiges Nachprogramm in Umhlanga Beach inklusive Safari. Die Flüge sind ebenfalls bereits im Reisepreis inkludiert. So reisen Sie sorglos und bequem!

Apropos bequem – mit dem DREAMLINES Package ist die Anreise bereits organisiert, denn das Bahnticket in der 2. Klasse ist schon inbegriffen. DREAMLINES-Bucher reisen vom Heimatbahnhof zum Abflug- oder Abfahrtshafen im Streckennetz der Deutschen Bahn.

Die neue Broschüre ist am 04. Februar erschienen und ab sofort bestellbar. Alle Abreisen sind in der aktuellen Broschüre und online auf der DREAMLINES-Website einzusehen.

Die neue Broschüre ist hier zum Download verfügbar https://images.dreamlines.de/wp-content/uploads/20200130121912/Dream-Deals-by-Dreamlines.pdf

Interessierte können die Broschüre hier bestellen https://www.dreamlines.de/katalog

Oder gleich auf der DREAMLINES-Website nachsehen unter https://www.dreamlines.de/site/dream-deals-by-dreamlines

Reisebeispiele

Inselparadies & Südafrika – Kreuzfahrt mit 3-tägigem Nachprogramm in Durban inkl. Safari mit der MSC Musica vom 25.10 – 23.11.2020
26-tägige Kreuzfahrt ab Venedig bis Durban inkl. Flügen mit renommierter Fluggesellschaft ab/bis Frankfurt, Bahnticket 2. Klasse (DB Streckennetz), 3-tägiges Nachprogramm in Umhlanga mit Safari Tour, Übernachtungen inkl. Frühstück, alle Transfers vor Ort
Dreamlines Package Preis ab 2.799 € p.P. in der Innenkabine
Kreuzfahrt-Nr. 15590528
dreamlines.de/pkg/15590528

Weltreise mit der MS ASTOR vom 08.12.20 – 14.04.2021
128-tägige Kreuzfahrt ab Hamburg/bis Bremerhaven auf der MS ASTOR inkl. Getränkepaket TRANSOCEAN PLUS, Bahnticket 2. Klasse (DB Streckennetz)
Dreamlines Package Preis ab 15.299 € p.P. in der Innenkabine
Kreuzfahrt Nr. 606665
dreamlines.de/pkg/606665

Inselhopping auf Hawaii mit der Pride of America
Termine von Juli 2020 bis Jan. 2022
8-tägige Kreuzfahrt ab/bis Honolulu
Preis ab 1.713 € p.P. in der Innenkabine
Kreuzfahrt-Nr. 15243843
dreamlines.de/pkg/15243843

Alle Reisen sind im Internet und im DREAMLINES-Reisebüro unter der Tel. 040 – 228 672 846 buchbar.

Über DREAMLINES

DREAMLINES mit Hauptsitz in Hamburg beschäftigt derzeit 650 Mitarbeiter weltweit. Neben dem deutschsprachigen Markt ist das Unternehmen auch mit Büros in Australien, Italien, Frankreich, den Niederlanden, Russland und Brasilien vertreten.

Kontakt für Presseanfragen

Pressestelle DREAMLINES