Acht gute Gründe, bei Dreamlines zu buchen

Was unterscheidet Dreamlines von anderen Kreuzfahrtanbietern und warum lohnt es sich, die Beratung von Kreuzfahrtexperten in Anspruch zu nehmen? Lesen Sie hier acht Online-Bewertungen unserer Kunden – von Erstkreuzfahrern bis Wiederholungstätern.

Wir finden auch kurzfristig das beste Angebot für Sie.

Elisa Franke, Kreuzfahrt-Expertin bei Dreamlines

Kreuzfahrtexpertin Elisa Franke

Ich komme gerade von meiner ersten Reise, die ich über Dreamlines gebucht habe, zurück. Ich muss hier ein großes Kompliment aussprechen. Wir haben erst eine Woche vor Abfahrt gebucht, also war es ziemlich hektisch. Dreamlines bereitete alles super vor. Ich bekam alle Unterlagen rechtzeitig und wurde sogar zwei Mal angerufen ob noch Fragen sind. Des Weiteren wollte ich wegen einer Frage direkt bei der Reederei anrufen und selbst dies wurde vom Dreamlines-Team übernommen und mir wurde innerhalb von einer halben Stunde geantwortet.

Ein wirklich toller Service vom gesamten Team und ich freue mich schon auf die nächste Kreuzfahrt im Februar. Natürlich wieder über Dreamlines gebucht 🙂 Weiter so.

Florian P.

Wir bringen Licht ins Dunkel des Kreuzfahrt-Dschungels.

Absolut top, es gab einen Service, den ich so in noch keinem Reisebüro erlebt habe. Unmittelbare Mail-Antworten auf alle meine KF-Anfängerfragen, absolut super Service, jederzeit wieder. Gute Telefonate, sogar ein nachträglicher Flughafenwechsel wurde mir ohne Probleme ermöglicht. Alles in allem TOP SERVICE!!

Andrea G.

Wir wissen, wovon wir sprechen.

Sehr zuvorkommende und kompetente Mitarbeiterin. Da braucht man nicht lange überlegen, die Kreuzfahrt zu buchen.

Elisabeth K.

Wir bieten Ihnen einen Rundum-Service.

Bastian Ignatzek, Kreuzfahrt-Experte bei Dreamlines

Kreuzfahrtexperte Bastian Ignatzek

Von der kompetenten Beratung angefangen, bis hin zur Buchung kann ich nicht einen Punkt erkennen, den ich kritisieren könnte. Sie sind ein Super-Team. Dies wird mit Sicherheit nicht meine letzte Buchung gewesen sein. Ich fühle mich rundherum sehr gut betreut. Es wird mir auch eine Freude sein Dreamlines weiter zu empfehlen.

Hans-Dieter W.

 

Wir finden immer den besten Preis für Sie.

Ein tolles Reisebüro mit Fachkompetenz. Ausführliche Beratung und nette Sachbearbeiter. Die Angebote sind zum Teil Besser als bei anderen Anbietern. Auch in Zukunft werde ich dort buchen.

Michael K.

Wir sind (fast) immer für Sie da.

Sevil Balik, Kreuzfahrt-Expertin bei Dreamlines

Kreuzfahrtexpertin Sevil Balik

Unsere erste Cruise Anfrage für den Jahreswechsel wurde umgehend telefonisch von Frau Sevil Balik (schätze ich sehr) beantwortet, nach kurzer sehr kundenfreundlicher Abklärung der Anforderungen kam auch schon das erste Angebot. Toll finde ich, dass sich die Betreuer immer auch im Schriftwechsel mit entsprechenden Kontaktdaten vorstellen. Vielen Dank an Frau Balik, Frau Kötter und Frau Gädke.

Uli H.

Wir kümmern uns um alles, bis Sie zufrieden sind.

Sehr nette und kompetente Leute, die sich auch um Extrawünsche kümmern.

Georg G.

Sie müssen kein Online-Experte sei, um bei uns buchen zu können.

Beratungsgespräch Dreamlines Kreuzfahrten

Vor-Ort-Beratung in Hamburg

Ein herzliches Danke an alle Mitarbeiter/innen, mit denen ich in Vorbereitung der Reise telefonischen Kontakt hatte. Ganz besonders möchte ich mich bei Herrn Löffler für das angenehme Miteinander bei der Bewältigung von „Online“ Problemen bedanken, für die Freundlichkeit und die Sachkompetenz sowie für das Verständnis und das schnelle Reagieren auf Anfragen und Wünsche.

Ruth Elke B.

Wussten Sie schon, dass Sie sich jetzt auch vor Ort in unseren Hamburger Büroräumen von unseren Kreuzfahrt-Experten beraten lassen können? Weitere Informationen finden Sie hier.



Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *