Dreamlines logo
Ihre Reiseberater sind täglich für Sie da
040 - 874 06 777
Beratung und Buchung:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Kundenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Wählen Sie Ihren Kreuzfahrtexperten

Kreuzfahrten San Francisco

Alle Reisegebiete
Alle Reedereien
Früheste Anreise
Späteste Abreise
Zurücksetzen
Reisedauer
Nacht
Nächte
Preis
Route
Beliebiger Starthafen
Beliebiger Endhafen
San Francisco, USA (190)
Schiff
Alle Schiffe
Beliebiges Thema
Klein
Mittel
Groß
Zurücksetzen
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
Jetzt anrufen!040 - 874 06 777
Schreiben Sie uns eine E-Mail.Schreiben Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu Ihrem Experten auf.Expertenberatung
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
Filter
inkl.: San Francisco, USA
Zurücksetzen

Erhalten Sie neueste Angebote per E-Mail & sichern Sie sich 30 € Bordguthaben.

Kreuzfahrten San Francisco

San Francisco ist mit rund 800.000 Einwohnern die viertgrößte Stadt im US-Bundestaat Kalifornien. Kreuzfahrten nach San Francisco bringen Sie in die nach Franz von Assisi benannte Metropole, die den Spitznamen „Frisco“ trägt. Entdecken Sie bei Kreuzfahrten San Francisco das Wahrzeichen der Stadt, die Golden Gate Bridge. 1937 wurde die berühmte Hängebrücke nach den Plänen von Architekt Othmar Ammann erbaut. Schiffstouren bringen Sie direkt unter das imposante Bauwerk. Besuchen Sie auf der Fahrt außerdem das frühere Hochsicherheitsgefängnis Alcatraz, das auf einer 85.000qm großen Insel in der Bucht von San Francisco liegt. Dort befindet sich auch der älteste Leuchtturm der gesamten Westküste.

Am berühmten Pier 39 warten bei Kreuzfahrten San Francisco zahlreiche kalifornische Seelöwen auf Sie. Darüber hinaus bietet der Pier eine Vielzahl an Souvenirläden und Restaurants, u.a. das Hard Rock Café San Francisco. Der Pier ist Teil des bekannten Hafenbezirks Fisherman’s Wharf, wo viele Restaurants, die bekannt für ihre Fisch- und Meeresfrüchte-Spezialitäten sind, auf die Besucher warten.

Bewertungen für Kreuzfahrten San Francisco

9.2 / 10
Ausgezeichnet
Basiert auf 18 Bewertungen
Zusammenfassung
Ausgezeichnet (8.5+)
67%
Sehr Gut (7-8.5)
28%
Gut (4.5-7)
6%
Ok (3-4.5)
0%
Durchschnittlich (1-3)
0%
15 Bewertungen
Sortiert nach:
45 - 59 Jahre
4.3 / 10
4.3 / 10
Stephan T.
45 - 59 Jahre
Entdecken Sie San Francisco , Willemstad/Curaçao und New York
Paar
Die Route war toll, jederzeit wieder aber mit einer anderen Gesellschaft!!!
Plastikteller und Becher im SB Restaurant, Plastikeinwegbecher an den Aussenbars!!!!!!

Balkonkabine (Kat. BB):
Kaffeemaschine hat uns gefallen, Ausstattung sehr in die Jahre gekommen. Sehr enge Kabine.
25 - 34 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Denise undefined.
25 - 34 Jahre
In 10 Tage nach Los Angeles
Familieentspanntdiskretelegant
Servicepersonal an Bord ist herausragend freundlich
die Temperaturen sind zu kalt in den öffentlichen Räumen das Getränkepaket bzw. Inklusivgetränke sind wenig attraktiv im Vergleich zu anderen Schiffen

Balkonkabine Deluxe (Kat. 2D):
ausreichend Platz, auch im Bad die Einrichtung ist etw. in die Jahre gekommen
45 - 59 Jahre
6.0 / 10
6.0 / 10
Michael G.
45 - 59 Jahre
Wilder Westen & Hawaiianische Träume
Familie
Das Reiseziel
mittelmäßiges Essen auf dem Schiff, enorme Preise, keine Ess- und Trinkkultur, überfüllte Restaurants, sehr hohe Preise für Ausflüge,

Balkonkabine (Kat. BE):
sauber, ausreichend eingerichtet
60 - 69 Jahre
9.4 / 10
9.4 / 10
Uwe H.
60 - 69 Jahre
USA Westküste,Mittelamerika,Panama-Kanal
Paarelegant
35 - 44 Jahre
5.4 / 10
5.4 / 10
Sebastian S.
35 - 44 Jahre
Wundervolle Reise ab Los Angeles
Freunde
Modernes gepflegtes Schiff. Große Observation Lounge.
Kein Indoor Pool, obwohl es ein Schiff für kalte Regionen sein soll. Zu wenig Platz in den inkludierten Restaurants für die Gäste. Es war bei fast jedem Essen, egal welchem inkludierten Restaurant, zu viel los. Entschleunigt wurde ich durch diese Kreuzfahrt nicht. Ebenso wurde kommentarlos die Ankunft in Vancouver um zwei Stunden verzögert.

JUST CRUISE-Kabine Balkon (Kat. BX):
Kabine an sich war ruhig. Nur die anderen Gäste haben immer die Türen ins Schloss fallen lassen, was sehr laut war.
60 - 69 Jahre
7.1 / 10
7.1 / 10
Jürgen K.
60 - 69 Jahre
Hawaii
Paar
Unterhaltung an Bord, Sky-Restaurant, Essen
Bei Ai war nicht alles bzw in allen Restaurants enthalten ( z.B. Musste der Kaffee in der Kaffeebar bezahlt werden) zu kompliziert ; entweder AI oder nicht. Steuern fielen auch an , war aber minimal

Balkonkabine (Kat. BE):
Bad verschlissen
45 - 59 Jahre
8.0 / 10
8.0 / 10
Angela R.
45 - 59 Jahre
Pazifikküste ab/bis Los Angeles entdecken
Paarentspannt
Zu langweilig für uns, Publikum etwas älter
Essen eintönig, keine verschiedenen Restaurants

Balkonkabine (Kat. BF):
Schön und groß und sauber
60 - 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Rita
60 - 69 Jahre
Den Pazifik erkunden ab San Francisco
Paarelegant
Sehr guter Service, gutes Essen, große Essensauswahl, ruhiges Schiff.
Sehr viele sehr alte (80+), sehr egoistische Leute an Bord. Unterhaltungsprogramm war auf englische Gäste abgestimmt (Shuffleboard, Bingo, Linedance, Bridge) und jeden Abend dasselbe Musik- und Tanzprogramm. Theater Programm langweilig. Shopping Arcade wurde um 18 Uhr abgeräumt, Angebote langweilig.

Britannia: Balkonkabine (Kat. BF):
Sehr bequemes Bett, großer Balkon, sehr sauber.
60 - 69 Jahre
7.7 / 10
7.7 / 10
Sonja G.
60 - 69 Jahre
Hawaii ab/bis San Francisco
Paarentspannt
Alles ist top organisiert. Die Besatzung ist vorbildlich!!! Alle freundlich, hilfsbereit und stets gut gelaunt!!!
Die Essenszeiten sind etwas mühsam. 17:00 Uhr ist zu früh und 19:30 Uhr ist fast zu spät. Ausserdem ärgert mich die Trinkgeld Politik. Für uns wäre es viel besser wenn diese schon im Reisepreis inbegriffen wären. Das letzte was uns gestört hat ist, dass die Reisedokumente erst ca 6 Tage vor Abreise zugestellt wurden. Der Flug wurde bereits 11 Monate im Voraus gebucht und die Restzahlung wurde auch 7 Wochen im Voraus getätigt!!!

Balkonkabine (Kat. BC):
Das Schiff ist in die Jahre gekommen, aber alles ist funktionstüchtig...
8.6 / 10
8.6 / 10
Richard L.
USA Westküste, Hawaii
Paarentspannt
Schiff ist im allgemeinenzu empfehlen,
Cruisedirektor war für unser empfinden etwas zu kindisch.

Dusche war für Behinderte ausgestattet für uns etwas hinderlich.