Dreamlines logo
Dagelijks geopend voor deskundig advies
040 - 874 06 777
Sales en Service:

Mo.-Fr.: 8-21 Uhr, Sa.-So.: 10-19 Uhr & Feiertage: 10-19 Uhr

Klantenservice:

Mo.-Fr.: 11-18 Uhr

Kies je cruise expert

Kreuzfahrten Key West

Alle Bestemmingen
Alle Rederijen
Vertrek
Terugkomst
Zoeken terugzetten
Reisduur
nacht
nachten
Prijs
Route
Gewenste vertrekhaven
Gewenste aankomsthaven
Key West, Florida, USA (122)
Schip
Alle schepen
Alle Thema´s
Klein
Middel
Groot
Zoeken terugzetten
Neem contact met ons op!
Bel ons040 - 874 06 777
Stuur ons een e-mailMail ons
Neem contact op met onze expertsAdvies op maat van cruise consultants
Unsere Auszeichnungen
Kreuzfahrt Portal Kundenservice
Kreuzfahrt Portal Kundenzufriedenheit
Kreuzfahrt Portal Price
filter
incl.: Key West, Florida, USA
Zoeken terugzetten

Meld u aan voor de nieuwsbrief en ontdek onze aanbiedingen!

Kreuzfahrten Key West

Der Traum von einem Urlaub im Sunshine State muss mit Kreuzfahrten nach Key West keine Utopie bleiben. Schließlich versprechen Kreuzfahrten Key West ein unvergessliches Erlebnis, bei dem die Reisenden auf einem luxuriösen Kreuzfahrtschiff neue Kraft tanken und sich nach Herzenslust von der Sonne verwöhnen lassen können. Kreuzfahrten nach Key West enden im gleichnamigen Hafen. Dieser Anlaufpunkt für Schiffe ist als ein riesengroßes Areal bekannt, dessen Ambiente die Gäste beispielsweise in Spezialitätenrestaurants genießen können.

Allerdings sollte man den Aufenthalt im Bundesstaat Florida ebenfalls nutzen, um auf einer Sightseeingtour die faszinierendsten Juwele des US-amerikanischen Bundesstaates in Augenschein zu nehmen. Der im Jahr 1847 erbaute Leuchtturm lässt nicht nur die Küstenregion erstrahlen. Zudem erhalten die Urlauber auf ihren Kreuzfahrten Key West die Möglichkeit, das Haus von Ernest Hemingway hautnah zu erleben oder sich im Piratenmuseum‚ Pirate Soul‘ auf die Spuren von Captain Jack Sparrow & Co. zu begeben. Das Schiffwracksmuseum verspricht zudem ebenso interessante Einblick wie das Aquarium sowie das Schmetterlingshaus. Möchte man seinen Aufenthalt an den traumhaften Stränden von Key West mit einem besonderen Höhepunkt abrunden, verspricht ein Ausflug im Glasbodenboot einen spektakuläre Reise in die Unterwasserwelt.

Kreuzfahrten Key West - Beoordelingen

8.4 / 10
Zeer goed
Gebaseerd op 53 klantbeoordelingen
Beoordelingen
Uitstekend (8.5+)
49%
Zeer goed (7-8.5)
32%
Goed (4.5-7)
13%
Redelijk (3-4.5)
0%
Gemiddeld (1-3)
6%
44 Beoordelingen
Sorteren op:
35 - 44 jaar
6.6 / 10
6.6 / 10
Melanie B.
35 - 44 jaar
Tampa und Key West erleben
stelfamilievriendelijk
Das Personal war recht freundlich, jedoch haben wir das auf der letzten Kreuzfahrt schon besser erlebt.
Durch starken Wellengang konnten wir nicht bei Costa Maya anlegen. Ein Entschädigung dafür gab es jedoch nicht. Ich habe durch den starken Wellengang 2 Tage unter Seekrankheit gelitten. Ich habe außerdem die Maya Ruinen nicht sehen können, diese waren jedoch der Grund für diese Reise. Ebenso wurden 2 Ausflüge zu anderen Anlegestellen abgesagt. Das war sehr enttäuschend!! Wäre das unsere erste Kreuzfahrt gewesen, hätten wir wohl keine weitere gebucht.

Garantiekabine Außen (Kat. YO):
Es hat leider an einem Föhn gefehlt. Das Bett war etwas zu hart. Die Durchsagen in der Kabine haben nicht funktioniert.
6.9 / 10
6.9 / 10
Eleonore D.
Außergewöhnliche Kreuzfahrt mit der Costa Luminosa
stel
Zu viele unkultivierte Leute

Soweit alles i.O. der Balkon mit den Sitz und Liegegelegenheiten war gut und hat etwas privaty gegeben
25 - 34 jaar
9.3 / 10
9.3 / 10
Lydia M.
25 - 34 jaar
Begeisternde Reise nach Miami
vriendenontspannendverscheiden
Der Service war super
Schiff könnte einbisschen gepflegter sein
25 - 34 jaar
8.3 / 10
8.3 / 10
Andreas G.
25 - 34 jaar
Von Miami über Roatán in 8 Tagen
familie met kinderenontspannendfamilievriendelijk
Gute Orga, alle sehr nett,
Kabine, jedoch war das Schiff alt und ehrlich gesagt nicht mit neuen flotten vergleichbar

Innenkabine Fantastica (Kat. I2):
Dusche nicht sauber
45 - 59 jaar
7.0 / 10
7.0 / 10
Jörg K.
45 - 59 jaar
Karibik,Mittelamerika,USA Ostküste
stelontspannend
Essen ist Restaurant La Pegola - Deck 6 war sehr gut
änderung der reiseroute. 1 Seetag und 1 Tag key west sind mehr als nur entäuschend und trotz zahlung von 400 dollar pro kabine bei weitem nicht ausreichend. warum wurde kein anderes ziel angefahren ? cayman island- bahamas ??

Balkonkabine Fantastica (Kat. B2):
Kabine sauber - Bett bequrem Dusche zu Klein
45 - 59 jaar
8.7 / 10
8.7 / 10
Christian K.
45 - 59 jaar
Karibik,Mittelamerika,Nordamerika
familieontspannend
Freundlichkeit

Außenkabine (Kat. 2N):
Zu klein
35 - 44 jaar
8.9 / 10
8.9 / 10
Tobias F.
35 - 44 jaar
Sonstige
familieverscheiden
Disney Kreuzfahrt ist ein wahres Erlebnis. Die Kinder haben es geliebt. Das Personal ist sehr freundlich, tolle Shows abends, tolle Programmbestandteile.
Zum Teil wird doch sehr viel versucht, noch kommerziell auszuschlachten. Fängt damit an, dass jeder "gute" Kaffee extra Geld kostet, 10 Fotos USD 149, die Ausflüge sehr teuer sind etc.

Balkonkabine (Kat. 5B):
Sehr durchdacht, hochwertig, schöner Balkon
60 - 69 jaar
8.0 / 10
8.0 / 10
Felix H.
60 - 69 jaar
Von Mexiko bis Miami
stelontspannenddiscreet
Kleines Schiff.
-nichts

2-Bett-Verandakabine Silber Promenadendeck (Kat. O+2):
Etwas klein. Balkon Deck 7 ist super!
45 - 59 jaar
10.0 / 10
10.0 / 10
Roland S.
45 - 59 jaar
8-tägige Kreuzfahrt bis Miami
stelontspannendverscheiden
das Unterhaltungsangebot ist super und die Show's im Theater sind super! das Essen ist super besonders zu empfehlen ist das Restaurant Blue
60 - 69 jaar
7.1 / 10
7.1 / 10
Hans-Werner D.
60 - 69 jaar
Herrliche Reise ab Fort Lauderdale
stelontspannend
Der Service, das Personal war top, freundlich und hilfsbereit.
das Schiff ist alt und wie schon bei der Kabine beschrieben, ist das keiner Junior Suite würdig. Der Preis war Suite würdig.

Junior Suite (Kat. J3):
Es wurde eine Junior Suite gebucht. In manch anderem Schiff, wäre das eine Balkonkabine der unteren Kategorie.